HTC Desire und Geburtstage

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

28.07.2010, 17:58:10 via Website

Hallo Gemeinde,

ich habe nun einige Tage mein neues Desire und bin auch recht zufrieden.

Ich komme aus der Palm Welt, die ich seit 15 Jahren bevölkert hatte. Nun gibt es aber ein problem, bei dem ich einfach nicht glauben möchte, dass das niemend in den Griff bekommen sollte.

Ich habe mir zum syncen des kalenders, Kontaktem Aufgaben und Notizen direkt aus Outlook heraus DejaOffice mit CompanionLink USB gekauft. Soweit so gut, nur sind nachwie vor die Geburtstage über 2 Tage verteilt, und lassen sich nur mit aufwendigen Umstellen im jeweiligen Geburtstag so korrigieren, dass diese nur am Tag des Geburtstages angezeigt werden. Ich habe hier aber über 600 Kontakte, da sitze ich ja Wochen um alle zu korrigieren, ohne zu wissen, ob das dann für immer als EinTagestermin bleibt.

Warum kommt es überhaupt zu diesem Fehler??

Ich habe leider bislang nichts gefunden.

Antworten