HTC Desire - HTC Sync Vista Problem ?

  • Antworten:1
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

28.07.2010, 17:54:05 via Website

Hallo mein Bruder hat eben nach langem warten endlich sein Desire bekommen und ich wollte ihm das Einrichten. Folgendes Problem tritt nun auf wenn ich das Handy mit der HTC Sync Software verbinden möchte bekomme ich keine Verbindung zustande. Es erscheint nach einer weile die Fehlermeldung HTC Sync kann nicht auf dem PC gefunden werden im Display vom Handy. Gehe ich auf die Funktion nur Festplatte erkennt der PC das Handy als Weschelträger und ich habe vollen Zugriff auf das Handy. Der PC den mein Bruder benutzt läuft mit Vista kann das ein Treiber Problem sein ?

Gruß
Torsten

— geändert am 04.04.2019, 19:50:31 durch Moderator

Antworten
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

29.07.2010, 07:45:44 via Website

Hat keiner eine Ahnung was das sein könnte ?

Antworten