Alles-synchronisieren-Widget von HTC für LauncherPro???

  • Antworten:5
R. E.
  • Forum-Beiträge: 3

27.07.2010, 13:21:17 via Website

Hallo zusammen,
ich setze LauncherPro Plus ein und bin verzweifelt auf der Suche nach einem Widget wie das Alles-synchronisieren-Widget von HTC!

Da ich nur gelegentlich OTA meine Daten synchronisiere und ich keinen OnlineFlatTarif habe, ist mir das manuelle Synchronisieren mittels Widget schon wichtig.

Danke für Eure Hilfe
Waffel

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

27.07.2010, 13:53:42 via Website

Ich weiß leider nicht, was das "Alles-synchronisieren"-Widget von HTC sein soll, aber auf der Homepage des Dev's steht, das mit den kommenden Versionen des Launchers auch mehr Widgets im HTC-Stil kommen sollen!

Antworten
R. E.
  • Forum-Beiträge: 3

27.07.2010, 14:59:01 via Website

Dieses Widget "Alle synchronisieren" gibt es auf meinem HTC-Legend wenn ich mit HTC Sense arbeite.
Es synchronisiert mit einem Tap alle Daten mit meinem Google-Konto...

Wenn ich mit LauncherPro arbeite, steht das HTC-Widget nicht zur Verfügung.
Ich muss mir dann eine Verknüpfung erstellen auf Einstellungen/Konten & Synchronisierung.
Wenn ich dann Synchen will, ist ein weiterer Tap notwendig auf "Alle Synchronisieren" - ist halt einer mehr ;-)

Waffel

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 42

31.10.2010, 17:57:51 via Website

Gleiche Frage hier.
hat da jemand ne Idee dazu ?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

31.10.2010, 20:19:24 via Website

Ein "Alles-synchroniesieren"-Widget gibts noch nicht, wohl aber ein "Friends"-Widget für FB/Twitter und ein SMS-Widget!

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

31.10.2010, 23:47:15 via App

Eine Minute gesucht.
Autosync OnOff heißt eins, musste es können.

— geändert am 31.10.2010, 23:49:24

Antworten