HTC Desire - Desire Internet Freigabe, nach knapp 5-10 Minuten keine Daten mehr

  • Antworten:0
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 12

27.07.2010, 09:52:01 via Website

Hallo.

da seid gestern mein inet anschluss tot ist nutze ich das desire mittels der Internet Freigabe als Fallback.
Ich war sowieso erstmal überrascht die option überhaupt im handy zu finden (t-mobile gebrandet mit eplus karte)

das ganze funktioniert immer so 5-10 minuten lang, dann werden keine Daten mehr übertragen und ich muss die internetfreigabe einmal beenden und neustarten. dann gehts wieder. inet zugriff am handy ist aber die ganze zeit über möglich.

edit: nutze jetzt mal die PDAnet app, damit gehts unterbrechunsgfrei und auch spürspar schneller.
allerdings sinkt dabei die akkuleistung obwohl das handy in der ladestation steckt.

— geändert am 04.04.2019, 19:50:08 durch Moderator

Antworten