Akku Leuchte

  • Antworten:2
Smartinson
  • Forum-Beiträge: 134

26.07.2010, 18:17:15 via Website

Hallo!
Letztens habe ich gemerkt, dass am Nexus eine kleine rote Lampe leuchtet, wenn der Akku langsam alle wird.
Ist es irgendwie möglich, dass diese Lampe konstant blinkt, auch wenn der Akku voll ist?
Manche werden sicherlich denken wieso man sowas möchte, aber ich fand das früher schon an anderen Handys ganz angenehm, als da eine kleine Lampe immer geblinkt hat.


Grüße,
smartini

— geändert am 27.07.2010, 13:46:40

Antworten
Cem B.
  • Forum-Beiträge: 71

27.07.2010, 13:23:43 via Website

leider gibt es bisher nur apps die das versprechen, es aber, den erfahrungsberichten anderer nach, nicht erfüllen.

kannste nur abwarten, so wie ich auch ! :(

Antworten
Smartinson
  • Forum-Beiträge: 134

23.06.2011, 00:10:42 via Website

Cem B.
leider gibt es bisher nur apps die das versprechen, es aber, den erfahrungsberichten anderer nach, nicht erfüllen.

kannste nur abwarten, so wie ich auch ! :(

Gibt's Neueigkeiten?

Antworten