pdassi frage.

  • Antworten:3
Nicole A.
  • Forum-Beiträge: 19

26.07.2010, 18:14:52 via App

ich hab gerade den alternativen market pdassi entdeckt. jez meine frage. wie schaff ich es in der mobile version die kostenlosen apps in den kategorien zu sehn?

Antworten
Andre Dost
  • Forum-Beiträge: 4

27.07.2010, 08:41:14 via Website

Moin,
ich gehe mal davon aus das http://android.pdassi.de gemeint ist.

Wenn du in der mobilen Version bespielsweise auf TOP klickst öffnet sich direkt darunter eine Auswahl zwischen Kauf und Kostenlos. Ansonsten kannst du es auch mal mit der Suche im Shop nach "kostenlos" oder "freeware" versuchen. Liefert einiges an Ergebnissen.

Hoffe das beantwortet deine Frage

Gruß Andre

Antworten
Nicole A.
  • Forum-Beiträge: 19

27.07.2010, 15:27:19 via App

ja das weiß ich schon. aber ich meinte eher ob das auch bei den kategorien geht das ich halt wirklich alle kostenlosen sehn kann.

Antworten
Andre Dost
  • Forum-Beiträge: 4

31.07.2010, 02:18:25 via Website

Mhhh, glaube eher nicht, zumal öffnet sich sowieso immer die Bestseller Apps Liste auch wenn man vorher die Kategorie wählt. Scheint demnach nicht zu funktionieren die Free Apps irgendwie zu ordnen.

Gruß Andre

Antworten