HTC Desire - Gesucht: 4 x 2 RSS Widget

  • Antworten:1
Wolfgang B.
  • Forum-Beiträge: 7

25.07.2010, 19:20:43 via Website

Ich habe inzwischen einige RSS-Widgets durchprobiert, die ideale Größe wäre für mich 4*2 Felder, da mir einerseits noch Platz für ein zweites bliebe und andererseits es groß genug ist, um auf einen Blick ausreichend an Information erfassen zu können.

Außerdem sollte die Aktualisierung nach Möglichkeit automatisch erfolgen, hier hat beispielsweise der an sich ausgezeichnete Blue RSS ein schweres Defizit. Und was ich mir außerdem noch von meinem Traumtool wünsche, wäre eine Suche nach Stichworten, um nicht jedes Mal auf mühsame Weise den URL eintippen zu müssen.

Solltet ihr einen solchen Reader kennen, würde ich mich über eine Empfehlung freuen.

Besten Dank im voraus

Anmerkung: Warum das ganze im Desire-Forum steht? Das ist nämlich mein Endgerät :-)

— geändert am 04.04.2019, 19:49:48 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

25.07.2010, 20:48:22 via Website

Hm, hast du auch schon All In One von Magma Mobile ausprobiert?

Das kommt auch mit einem Widget daher, allerdings in 4x1. Aktualisiert sich automatisch. Und du kannst das Widget nach Stichworten suchen lassen (in allen möglichen Kategorien - z.B. News, Web, Bilder etc.pp), mußt also keine ellenlangen URL's eingeben.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten