HTC Desire - Desrie fährt nach ROM Update nicht mehr hoch

  • Antworten:4
elknipso
  • Forum-Beiträge: 55

23.07.2010, 20:38:37 via Website

Hallo,

habe auf mein Desire zuerst LeeDrOiD Mod V1.4c mit dem neuen Radio 32.42.00.32U_5.09.00.08. Nachdem er da beim Neustart auch nach 30 Minuten immer noch nicht über den weissen Bildschirm mit grüner HTC Schrift hinaus kam, hab ich den Akku raus geholt und neu gestartet.
Blieb aber immer wieder an der gleichen Stelle hängen.

Hab danach auch mal versucht ein anderes ROM (DeFroST 2.4d) drauf zu flashen, da bleibt er auch an der gleichen Stelle hängen.

Das Radio hat er scheinbar korrekt aktualisiert... was soll ich denn nun machen?? Das nandroid Backup zurück spielen dürfte mir dank dem neuen Radio ja nichts bringen.

— geändert am 04.04.2019, 19:49:29 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

23.07.2010, 21:46:57 via Website

Ich hatte das gleiche Problem. Bin jetzt wieder auf dem Stock Rom rooted. Ich denke das liegt an den APPS2SD. Nimm mal deine SD Card raus versuchs dann. Ansonsten hilft nur noch Nandroid

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

23.07.2010, 22:23:01 via Website

Nee, Radio macht Probleme eigentlich und nimm MoDaCo Rom

Gruß

Antworten
elknipso
  • Forum-Beiträge: 55

24.07.2010, 01:06:07 via Website

Fehler gefunden!

Manche Fehler sind doch echt zum an den Kopf fassen! Es lag an der SD Karte. Benutzt man eine andere lassen sich die ROMs alle flashen und das Handy bleibt beim booten nicht hängen.

Da hat Acronis beim erstellen der ext3 Partition am Ende wohl Mist gebaut. Hab zum flashen ne andere Karte benutzt und meine normale Karte komplett die Partitionen gelöscht und von Grund an neu erstellt. Scheint jetzt zu funktionieren.

Antworten