Navigon erkennt immer nur eine karte???

  • Antworten:4
eugmei
  • Forum-Beiträge: 20

23.07.2010, 17:54:06 via App

Hall Leute, wie schon in der überschrift steht, das Programm von Navigon erkennt nur eine karte. Ich hab schon die Karten von verschiedenen Ländern in den Ordner Navigon/map draufgemacht, dann starten ich die app und bei der Adresse eingeben erscheint nur die karte die zuerst im Ordner war, bei mir Deutschland.
Kennt vielleicht jemand dieses Problem? und was kann ich dagegen machen?

Antworten
Achim
  • Forum-Beiträge: 31

23.07.2010, 18:31:13 via App

Blöde Frage: Kannst du kein
anderes Land auswählen, wenn du oben auf die Leiste mit der Fahne klickst?

Antworten
eugmei
  • Forum-Beiträge: 20

23.07.2010, 19:06:32 via App

Nein, es wird nur die Deutsche Pfanne angezeigt.

Antworten
Selcuk Tekin
  • Forum-Beiträge: 59

23.07.2010, 19:23:44 via App

eine navigation mit deutschen pfannen? naja ich weiss nicht ^^
Spaß beiseite =P

also ich hab navigon vor gewisser zeit auch gekauft, und mir 2 weitere karten noch dazugekauft. die hat es ohne murren übernommen aus dem maps ordner

Antworten
eugmei
  • Forum-Beiträge: 20

23.07.2010, 19:41:18 via App

Ich versuche es noch mall, wenn nicht klappt kann ich mich an Navigon wenden.
Danke trotzdem.

Antworten