Motorola Milestone - root oder kein root?

  • Antworten:4
yannick h.
  • Forum-Beiträge: 6

23.07.2010, 17:40:09 via Website

hallo
ich weiß das diese frage bestimmt schon tausende male gestellt worden ist ,abe rich stelle sie trzdem :)
ich möchte gerne die 3d gallery des nexus ones auf meinem stein haben.. aber dafür müsste ich es ja rooten.
jetzt is meine frage ob ich das so bedenkenlos machen kann oder es lieber doch lassen soll.
und kann ich mein altes system zu 100% wieder herstellen durch backup o.ä?

sorry das ich euch mit der frage nerve:D aber ich wills halt wissen:P

— geändert am 04.04.2019, 19:49:26 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

23.07.2010, 17:46:40 via Website

- Gibt es die 3D-Gallery denn nicht als App ? Dafür extra zu rooten, na ja wem es wert ist....

- Also bedenkenlos ist das Rooten nicht. Gibt da div. Anleitungen hier z.B. im Wiki. Keine leichte Kost, man sollte schon fit sein, was Betriebssysteme usw. anbetrifft.

- Ob man ganz 100% wieder hestellen kann, ist die Frage an die Spezialisten. Nutzt aber nichts wenn beim Rooten was schiefgegangen ist, und das Milestone garnichts mehr tut, Stichwort "bricken" ...

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.07.2010, 17:49:07 via Website

Wenn es dir nur um die Gallerie geht - dafür brauchst du nicht rooten. Einfach die .apk-Datei installieren und fertig!

Antworten
yannick h.
  • Forum-Beiträge: 6

23.07.2010, 17:59:32 via Website

ahh.. ok:D die hab ich sogar. .ich bedanke mich sehr herzlich

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

23.07.2010, 18:02:02 via Website

... du meinst sicher, du hast sie aus dem Market .... B)

Antworten