HTC Wildfire - apn

  • Antworten:3
peter Baltes
  • Forum-Beiträge: 12

23.07.2010, 16:34:24 via Website

hallo

ich habe das Wildfire und beitreibe es mit ner Aldi Karte...wenn ich bei mir zuhause bin eben über wlan und wenn ich unterwegs bin schaue ich eben hier und da mal rein. Aber seit heute geht nix mehr wlan ja aber mobiles internet nicht mehr -_-

habe die apn mal gelöscht und wieder neu eingegeben aber leider keine Besserung...

Name: frei wählbar
Zugangsname(APN):internet.eplus.de
Benutzerkennung: eplus
Passwort: gprs

diese daten habe ich eingegeben und wie gesagt gestern ging es noch...hat jemand nen tip oder das problem schon mal gehabt

— geändert am 04.04.2019, 19:49:26 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

23.07.2010, 17:20:37 via Website

Problem bei deinem Provider. Kommt öfters vor das irgendwas nicht tut weils am Wetter liegt, an der Mobilverbindung, ein Server spinnt, oder der Provider stellt gerade was um. Einfach abwarten sonst dort die Hotline anrufen.

Antworten
peter Baltes
  • Forum-Beiträge: 12

23.07.2010, 18:38:43 via Website

hallo Michael

danke für die Info,dann werde ich mal schön warten

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

23.07.2010, 18:57:35 via Website

ISt leider so, das bei extremen Wetter, also zu heiss oder zu nass oder zu kalt, die Provider öfters mal irgendwo Probleme mit der Technik haben. Und Wartungsarbeiten oder Service-Geschichten werden dann gemacht wenn ja keiner Handy oder Datenverbindungen braucht, also nach Feierabend oder am Wochenende ... :cold:

Antworten