Motorola Milestone - Fritz App fon & Milestone mit Fritzbox 7390

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Senne Onair
  • Forum-Beiträge: 26

23.07.2010, 14:11:39 via Website

Hallo,
habe gestern meine neue Fritzbox 7390 erhalten und wollte gleich über meinen Stein (2.1 Update1) die Fritz App fon ausprobieren. Die Anmeldung klappte mit dem Assistenten der FB (neuste Firmware) und das Telefon wurde von der Box erkannt. Die App erkennt auch die FB und verbindet sich. Allerdings, wenn ich ein Telefonat führen will brummt der Hörer nur und beendet den Anruf nach einigen Sekunden. Die Mailbox der FB anrufen klappt komischerweise??? Wlan Verbindung besteht natürlich. Bei Sipdroid das gleiche Problem. Habe bisher immer gelesen, Milestone und FB 7390 funzt??? Hat jemand eine Ahnung wie die Einstellungen des Wlan bei der FB aussehen müssen damit es klappt, oder hat jemand eine Idee was ich falsch mache???

— geändert am 04.04.2019, 19:49:23 durch Moderator

Antworten
Senne Onair
  • Forum-Beiträge: 26

26.07.2010, 08:33:14 via Website

Sooo..
nach ein bischen ausprobieren (ohne igendwelche Einstellungsänderungen), klappte es intern zu telefonieren. Danach konnte ich auch extern telefonieren!!!??? Die Sprachqualität ist nicht besonders, aber es scheint jetzt zu funktionieren. Vielleicht liegt es an der Wlan-Verbindung. Die Box stellt erst nach Neustart des Milestone eine Verbindung her. Werde einen neuen Thread dafür eröffnen und diesen Thread auf beantwortet setzen.

Antworten