Android 3.0 fürs Htc Desire

  • Antworten:15
  • Geschlossen
ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

22.07.2010, 22:59:52 via Website

Was meint ihr....kommen wir noch in den Genuß ? :blink:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

22.07.2010, 23:03:36 via Website

*löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl* derjenige der vor kurzem gesagt hatte das dieser Thread demnächst kommt hatte vollkommen recht. Ich fass es nicht, sorry aber das Desire läuft spitze mit 2.1, bis alle 2.2 haben dauert es locker noch ein paar Monate und bis jemals 3.0 von Google kommt und dann durch Hersteller und Provider Hände ist, haben die meisten kein Desire mehr weil wieder eine Vertragsverlängerung anstand. Freut euch doch mal an dem was ihr habt. Aber scheinbar sind viele durch diese Updaterei total verwöhnt, früher gab es sowas auch nicht.

Ich denke nicht das das Desire 3.0 bekommt.


Gruß vom zufriedenen 2.1 User

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

22.07.2010, 23:06:03 via Website

Wollte nur eure Meinung hören <_<

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

22.07.2010, 23:08:35 via Website

Bin gespannt ob es ein Statement vom Carsten Müller gibt ^^

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Eduard J.
  • Forum-Beiträge: 105

22.07.2010, 23:17:33 via Website

Wie bitte, 3.0?
Ich warte schon auf Android 4.0, falls ich das noch erlebe :grin:

— geändert am 22.07.2010, 23:18:37

MfG, Eddie

Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

22.07.2010, 23:22:11 via App

ich find es zum kotz.... ihr seid wie kleine verwöhnte kinder die sobald man ihnen ein neues spielzeug gekauft haben die frechheit besitzen wieder nach nem neueren quengeln!

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

22.07.2010, 23:25:12 via App

ps ich warte auf hols dir vom mond 5.0 für mein dreamway von grundig. (montag 22.01.2012)

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

22.07.2010, 23:33:48 via Website

Kann jetzt mal endlich einer IOS 4 auf Desire portieren, unverschämt das das HTC nicht liefert! :P

An alle die soooo schreien, versucht doch mal ein OS anzufertigen, vielleicht seid ihr ja schneller als Google ^^

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

22.07.2010, 23:36:03 via App

Sascha W.
Bin gespannt ob es ein Statement vom Carsten Müller gibt ^^

Lange wirds bestimmt nicht dauern bis wir seine Meinung lesen "dürfen" *lach*

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

22.07.2010, 23:39:17 via Website

Lars K.
Sascha W.
Bin gespannt ob es ein Statement vom Carsten Müller gibt ^^

Lange wirds bestimmt nicht dauern bis wir seine Meinung lesen "dürfen" *lach*


Das stimmt er hat ja zu allem irgendwas zu sagen,er hat ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis ^^

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

22.07.2010, 23:44:25 via Website

Irgendwo beim Froyo Thread gibt es ein Link. Dort ist gemäss vom PR von HTC die Aussage, dass Gingerbread "wahrscheinlich" Anfang nächstes Jahr kommen soll. Und wenn ich es richtig gelesen habe für Desire und Legend... *Gerüchte in die Welt streu*

http://www.areamobile.de/news/15838-android-2-2-htc-bestaetigt-update-fuer-desire-legend-und-wildfire

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Andy F
  • Forum-Beiträge: 11

22.07.2010, 23:47:55 via Website

Ich hab gehört, dass es schon ein Custom-Gingerbread-Rom für das Desire gibt. Telefonieren und Internet geht damit noch nicht, dafür startet das Ding ganze 2,314 Sekunden schneller. Ist voll der Burner! Auf 2.2 warte ich jetzt garnicht mehr - ich hau mir einfach direkt 3.0 drauf. Ton und Kamera funktionieren bestimmt schon bald... B)

Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

22.07.2010, 23:48:42 via Website

ralf grimm
Was meint ihr....kommen wir noch in den Genuß ? :blink:

Das sollte nicht die Frage sein, den die Frage müsste lauten, bekommt HTC endlich mal die Update Routine hin, das diese schneller ausgeliefert werden.

Den Android 2.2 wird sicherlich kommen nur wann ist das große Fragezeichen.

Ob 3.0 kommt, ist ein ganz anderer Stern. Wichtig ist erst mal das 2.2 (Offiziell) kommt.

Greetz Marco / COOLover<<

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

22.07.2010, 23:56:09 via Website

????? Mal ehrlich seit ich Android nutze, habe ich in knapp einem Jahr 3 verschiedene Phones durch. Wir sind ja Spielekinder und mal Butter bei die Fische, wer hat mitte 2011 noch ein zur Zeit aktuelles Android Phone?? Viele haben bis dahin doch schon wieder ein anderes Phone, weil ja bis dahin auch die Dual Core Prozessoren da sind und alle wollen sie haben wie 3.0 auch. Und genau deswegen ist es im Moment völlig egal ob 3.0 jemals für das Desire kommt.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

m z
  • Forum-Beiträge: 112

23.07.2010, 00:43:18 via App

Mir isses ehrlich ziemlich Latte ob wir Gingerbread 3.0 oder wie es auch heissen mag bekommen.Wenns rauskommt hol ich mir eh nen neues und fertig.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.07.2010, 01:05:39 via Website

Da die Thread weder Hand noch Fuß hat, schließe ich sie einfach.
Wir wissen nichtmal, was Gingerbread sein wird, ob es überhaupt so heißt, und ihr fragt euch, ob wir es bekommen. :>

Closed.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden