barcoo und fddb.info

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

22.07.2010, 21:48:24 via Website

Moin Moin,

also ich würde gerne mit dem Barcoo-Scanner Lebensmittel scannen und dann bei fddb.info eintragen lassen.
Theoretisch soll das ja auch gehen und den Kommentaren im Market nach zu urteilen, funktioniert das bei den meisten auch.

Ich habe aber folgendes Problem:
Wenn ich etwas scanne, dann komme ich auf die Seite in Barcoo wo steht, das ich mich regestrieren oder anmelden soll.
Ich klicke auf anmelden, dann öffnet sich der Browser (bzw. erst das Auswahlfenster, welchen Browser ich denn will) mit der mobilen Seite von fddb.info. Da eben meine Daten eingegeben, einloggen, Passwort speichern.

Dann gehe ich zurück in Barcoo, scanne was neues, will es in fddb.info einpflegen und siehe da: Es geht nicht, wieder die Seite zum anmelden/regestrieren :(
Mit meinem Blackberry Storm klappte das wunderbar und ich will jetzt nicht drauf verzichten.

Weiß jemand ne Lösung?

Wäre euch sehr dankbar! ;)

Gruß
Moritz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

22.07.2010, 22:09:01 via Website

Hast Du cookies auf "akzeptieren" gesetzt ????? Das braucht barcoo wenn ich mich recht entsinne ... (ich habs nimmer installiert)

Ich meine Cookies in den Browser Einstellungen.

— geändert am 22.07.2010, 22:09:36

lg Voss

Antworten
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

22.07.2010, 22:18:53 via App

Die werden akzeptiert, dass war es also leider nicht :-(

Vllt. Noch andere ideen?

Antworten
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

05.08.2010, 22:34:05 via App

für die die es interessiert:

das Problem lag bei barcoo bzw fddb.info. der barcoo Support hats geregelt. funzt alles wieder so wie es soll.

mfg
Moritz

Antworten