Jetzt doch wieder im Q4. Weiß Sony eig noch was die TUN..?

  • Antworten:17
  • Geschlossen
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

21.07.2010, 14:49:02 via App

habe von SE eine Mail bekommen dass es jz doch im Q4 kommt..!!

It´s not a Bug, it´s a Future

Sven
  • Forum-Beiträge: 169

21.07.2010, 15:49:05 via App

net schon wida du! kann bitte einer den thread schließen? der behauptet wieder irgendwelche sachen! wie damals als er gesagt hat das 2.1 am 1.juli kommt!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.07.2010, 15:54:18 via Website

Hi,

worum geht es eigentlich?

Dass der Weihnachtsmann in Q4 kommt, ist doch nix neues...!? :blink:

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

21.07.2010, 16:06:42 via App

Sven
net schon wida du! kann bitte einer den thread schließen? der behauptet wieder irgendwelche sachen! wie damals als er gesagt hat das 2.1 am 1.juli kommt!

ya sry sry
habe heute eine E-Mail von SE erhaLten: Die wiederum schreibn dass es im Q4 kommt

It´s not a Bug, it´s a Future

Sven
  • Forum-Beiträge: 169

21.07.2010, 16:10:39 via App

ja so wie letztes mal...

Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

21.07.2010, 16:14:33 via App

Sven
ja so wie letztes mal...

wirklich sry wollte sie ya rein kopieren aba woas nit sie dass geht bai Gmail das kopieren
a

It´s not a Bug, it´s a Future

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.07.2010, 16:18:01 via Website

Hi,

Domenic Schaller
Sven
ja so wie letztes mal...
wirklich sry wollte sie ya rein kopieren aba woas nit sie dass geht bai Gmail das kopieren
a
Es wäre nett, wenn Du beim nächsten Mal die Buchstaben ein wenig sortieren würdest, die Du hierhin kippst.

Sorry, aber diese wirre Ansammlung dahingeworfener Buchstaben ist - gelinde gesagt - eine ziemliche Frechheit.

Es ist nicht die Aufgabe der Leser, einen Sinn in Dein Geschreibsel hineinzubasteln. Den Sinn musst Du dem ganzen schon geben. Oder das ganze ist nicht mehr als eine freche Respektlosigkeit gegenüber den Leuten, denen Du diese Bits und Bytes zumutest.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 21.07.2010, 16:18:15

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Benjamin RüdeGelöschter Account

Rüdiger Schäfer
  • Forum-Beiträge: 26

21.07.2010, 19:03:59 via App

Carsten Müller
Hi,

Domenic Schaller
Sven
ja so wie letztes mal...
wirklich sry wollte sie ya rein kopieren aba woas nit sie dass geht bai Gmail das kopieren
a
Es wäre nett, wenn Du beim nächsten Mal die Buchstaben ein wenig sortieren würdest, die Du hierhin kippst.

Sorry, aber diese wirre Ansammlung dahingeworfener Buchstaben ist - gelinde gesagt - eine ziemliche Frechheit.

Es ist nicht die Aufgabe der Leser, einen Sinn in Dein Geschreibsel hineinzubasteln. Den Sinn musst Du dem ganzen schon geben. Oder das ganze ist nicht mehr als eine freche Respektlosigkeit gegenüber den Leuten, denen Du diese Bits und Bytes zumutest.
vcc
Herzliche Grüße

Carsten

Stimmt!
Es ist wirklich erschreckend in welchem Assi "Deutsch" hier von einigen geschrieben wird! Das beste Handy zum rumprollen kaufen, aber keinen vernünftigen Satz zusammen kriegen. Das nervt...

René Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 54

21.07.2010, 21:33:43 via Website

Zumal sich mir immernoch nicht erschlossen hat, was erst in Q4 kommt. Das Android 2.1 wohl erst in Q4 kommt ist ja nun wirklich nichts neues.

Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 190

22.07.2010, 04:32:20 via App

gibt aber eine presseMeldung in der se sagt dass das update von 2.1 auf das 3. Quartal vorgezogen wird wäre traurig wenn sie es nun wieder nicht halten könnten.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

22.07.2010, 05:11:59 via App

Manuel Lux
gibt aber eine presseMeldung in der se sagt dass das update von 2.1 auf das 3. Quartal vorgezogen wird wäre traurig wenn sie es nun wieder nicht halten könnten.

Quelle?
Und die original mail von se bitte.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

22.07.2010, 06:54:01 via App

Manuel Lux
gibt aber eine presseMeldung in der se sagt dass das update von 2.1 auf das 3. Quartal vorgezogen wird wäre traurig wenn sie es nun wieder nicht halten könnten.

wenn du mir sagen köntest wie ich die mail bai gmail hir rein kopiere dan zeig ich sie dir

It´s not a Bug, it´s a Future

Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

22.07.2010, 07:15:01 via Website

schon mal auf die idee gekommen, dass es für gmail und android-pit auch eine version für den großen computer gibt :wink:

aber das kopieren läuft in ganz android doch überall gleich ab. hat mit gmail nichts zu tun.
erst lange auf dem text gedrückt halten, dann "alles kopieren" wählen, dann den coursor dahin setzen, wo der text eingefügt werden soll, an der stelle nochmal lange gedrückt halten, "einfügen" wählen.

Marcel P.
  • Forum-Beiträge: 13

22.07.2010, 12:24:25 via Website

Ich habe vorhin gerade eine Mail von Se bekommen wo Herbst gesagt wird.
Guten Tag,

danke, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Wann das Upgrade auf Android 2.1 genau zur Verfügung stehen wird können wir Ihnen zur Zeit nicht sagen. Es wird allerdings über ein Softwareupdate implementiert werden. Auf unserer Internetseite www.sonyericsson.de können Sie im Bereich "Support" vorraussichtlich die wesentlichen Inhalte des Updates einsehen. Wählen Sie dort Ihr XPERIA-Gerät aus. Aktuelle Ankündigungen finden Sie dann rechts oben in einem dafür vorgesehenen Feld.

Änderungen sind z.B. die unterstützen Bluetooth-Profile.

Android 1.6 (aktuell):

BT 2.0
with enhanced data rate (EDR)
A2DP Advanced Audio Distribution Profile Übermittlung von Audiodaten
Phone ring-signal via A2DP
AVRCP Audio Video Remote Control Profile 1.0 (TG) Fernbedienung für Audio/Video
HSP Headset Profile Sprachausgabe per Headset
HFP Hands Free Profile 1.5 Schnurlose Telefonie im Auto

Folgende Profile werden zusätzlich verfügbar sein, nach dem im Herbst anstehenden Upgrade auf Android 2.1:

BT 2.1 (incl. secure simple pairing)
GAP Generic Access Profile Zugriffsregelung
GOEP Generic Object Exchange Profile Objektaustausch
OPP Object Push Profile Visitenkarten-/Terminaustausch
PBAP Phonebook Access Profile Zugriff auf Telefonbuch (nur lesend)
SPP Serial Port Profile Serielle Datenübertragung

Weitere Informationen liegen uns momentan noch nicht vor.


Gruß marcel

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

22.07.2010, 13:38:16 via App

Darf ich mal den header sehen?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Marcel P.
  • Forum-Beiträge: 13

23.07.2010, 00:32:39 via Website

Was für einen header?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.07.2010, 01:13:24 via Website

E-Mail Header. x)
Egal, ich sehe, die Mail ist von dir - nicht von dem Troll.
Ich schließe jetzt auch diese Thread, weil es wieder nur SINNBLA von einem dieser Trolle ist. :>
Verzeiht mir das, aber ich finde es nicht okay, wenn andauernd ein und die selben Menschen meinen, sie müssten Panik verursachen, mit Dingen, die sie nicht nachweisen können. Für deine Support-Mail kannst du aber gerne 'ne neue Thread aufmachen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden