Handcent SMS -keine Vibration bei SMS-Empfang

  • Antworten:2
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

20.07.2010, 23:39:28 via Website

Hallo,

ich nutze als SMS-App Handcent und mir ist aufgefallen, dass mein Handy beim Erhalt einer SMS nicht vibriert obwohl es so eingestellt ist. Auch bei dem Test-Empfang aus den Optionen heraus tut sich nichts in Sachen Vibration.

Ich kann aber auch nicht sagen ob es jemals beim Erhalt einer SMS vibriert hat oder ob es noch nie der Fall war. Es ist mir nur in den letzten Wochen aufgefallen. Hat jemand das gleiche Problem oder ist es eine Einstellungssache?

LG

Antworten
Bee Dee
  • Forum-Beiträge: 76

21.07.2010, 09:04:10 via Website

Hatte das Problem umgekehrt ;)

Hab dann rausgefunden, dass man die Einstellungen "zweimal" machen muß. Einmal unter Benachrichtigungen und einmal unter Einstellungen für empfangene Nachrichten.
Dann sollte es auch wieder vibrieren ;)

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

21.07.2010, 21:13:36 via Website

Bei den "Einstellungen für empfangene Nachrichten" finde ich keine Option dafür.

Antworten