HTC Desire - Wird von T-Mobile Österreich nicht mehr angeboten!!

  • Antworten:12
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

20.07.2010, 10:12:36 via Website

Eigentlich war es ein von Anfang an eine etwas merkwürdige Geschichte mit dem Desire und T-Mobile A!
Erstmals wurde das Gerät am 10. Mai 2010 im Onlineshop von T-Mobile angeboten - genau für 12 Tage, dann war es restlos verkauft!

Alle die jetzt noch kein Desire hatten wurden hingehalten (Verkauf ab Anfang Juni)
Mitte Juni hieß es dann auf der Webseite von TMA -längere Lieferzeiten möglich!
Und nach ein paar Tagen - das Gerät sei ab Juli verfügbar.

Vorige Woche bekam ich von T-Mobile eine Mail wo mir erklärt wurde, das Desire sie jetzt da und wird mir Express zugesandt.
Das war Freitag der 9. Juli - Am Montag den 12. war das Desire durch EMS (Österreichs schnellster Versand - dauert gerademal einen Tag)
zugestellt.
Nun bin ich Besitzer eines HTC Desire nach genau 60 Tagen Wartezeit :mad:

Aber trotzdem kann ich zufrieden sein - denn seit heute Morgen wird das HTC Desire von T-Mobile Austria nicht mehr angeboten.
Einige werden in den Shops noch verfügbar sein - aber das war es....

Na ja egal - ich habe meins! :P und bin damit sehr zufrieden!

Noch so am Rande Google hat gestern auch die letzte Lieferung seines N1 für Amerika erhalten - In Europa wird das Nexus One
aber noch länger erhältlich sein.

Schönen Tag und Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

20.07.2010, 10:19:54 via App

Uh, krass.
Aber beim n1 geht es doch sicherlich über andre vertriebs wege weiter, oder?

Und, ist ein geiles gefühl, diese power kiste in den pfoten zu haben.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

20.07.2010, 10:38:02 via Website

Hallo Mio,

Über das Nexus One habe ich bei Spiegel Online folgenden Bericht gefunden...

Über das Desire kann ich dir nur sagen, ich bin überglücklich :) Aber ich war ja auch nicht verwöhnt,
immerhin hatte ich das HTC G1 vorher ein ein halb Jahre - und das in nicht gerooteten Zustand.

Jetzt kann ich endlich mit meinem Androiden (fast) alles machen - was ich schon immer wollte -
obwohl eine Schwachstelle hat das Gerät noch - die Brötchen vom Bäcker muss ich mir noch selbst holen. :P

Schöne Grüße

Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

20.07.2010, 11:30:33 via Website

Mario S.
Manfred Z.

obwohl eine Schwachstelle hat das Gerät noch - die Brötchen vom Bäcker muss ich mir noch selbst holen. :P
es stellt sich nur die Frage wie lange noch: kuksch du

Oh :*) Danke für den Tipp - vielleicht schreibt mir Voss eine Brötchen App - etwa so :grin:





*duckundweg*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

20.07.2010, 12:39:04 via Website

Manni backt kleine Brötchen ... ahhh verdammt .. Semmeln ..

*Göttlich Manfred* ... jetzt muss das Android die Dinger nur noch ausspucken .. dann bin ich zufrieden ... :)

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 102

20.07.2010, 12:44:01 via Website

Ich bin so froh, dass ich jetzt durch die AGB-Umstellung bei T-Mobile die Chance hatte meinem laufenden Vertrag (mit Bindung bis 9.2011) zu kündigen.

Auch beim T-Mobile G2 Touch (HTC Hero) war es so, dass es nur für kurze Zeit verfügbar war. Da ich es mir aber am ersten Tag gleich geholt habe, hatte ich damit keine Probleme, aber ich habe gemerkt, dass schon nach kurzer Zeit das G2 von Online-Shop verschwunden war.

T-Mobile Austria ist wohl kein Freund von Android und vermarktet dafür wo überalles geht das eiPhone. Selbst wenn man die Hotline anruft, bekommt man gleich um die Ohren geschmissen, dass man jetzt das neue eiPhone 4 reservieren kann.

Weg von T-Mobile Austria und meine Zufriedenheit steigt ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

20.07.2010, 14:04:31 via Website

@ Bernd,

T-Mobile Austria ist wohl kein Freund von Android und vermarktet dafür wo überalles geht das eiPhone.

Das sehe ich nicht ganz so! :bored:

T-Mobile Austria bietet 24 SmartPhones an:

davon 6 mit Android

2 alte Iphones - für das neue G4 werden zu Zeit keine Bestellungen entgegen genommen.
4 Nokia 3 davon mit Symbian - eines mit Maemo.
4 Black Berrys
2 mit WM 6.5
der Rest besteht dann noch aus Sonny Ericsson, Samsung und LG mit eigenen Systemen.

Bei A1- dem größten Provider Österreichs - ist es auch nicht anders, die haben auch nur 6 Androiden mi Sortiment :grin:

Gruß Manfred

Antworten
Eric Draven
  • Forum-Beiträge: 5

20.07.2010, 15:43:01 via Website

Naja, da bin ich ja froh dass ich letzten Montag noch eins bekommen hab.

Antworten
uwm
  • Forum-Beiträge: 65

21.07.2010, 23:06:17 via Website

Wie ist denn der Vertrieb fürs iPhone in AT ? Hier in D ist es ja exklusiv bei T-Mobile D erhältlich, das Desire hat ewige Lieferzeiten.

Ich vermute mal, was D betrifft, das T-Mobile soviel Geld bezahlen mußte/muß um den exklusiv Vertrieb zu bekommen, das man um die Kohle wieder reinzuholen irgendwie alles andere vernachlässigt und sich nur aufs iPhone eingeschossen hat, Alternativen wie das Desire werden bewußt verzögert geliefert ...:unsure:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

21.07.2010, 23:50:50 via App

Nein. Das Desire hat allgemein Lieferschwierigkeiten! Alle anderen bekommen die Geräte ebenfalls schwer her. Bei T-Mobile D kann man das Gerät (wenigstens) vorbestellen.
Zudem sind Lieferengpässe wohl kaum Thema des Anbieters sondern des Herstellers ;-)
Was ebenfalls nicht zu vergessen ist: bisher bietet T-Mobile die Updates schneller an als alle anderen (siehe Billig-Anbieter o2, bei dem manche schon Wochen lang warten).

Also ich bin rund um zufrieden mit dem Service. Hab mein Gerät am erster Tag vorbestellt und hatte das Desire 2 Tage später im "Briefkasten" :-D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

22.07.2010, 00:00:50 via Website

Bei uns ist das Iphone beim Tmob und bei Orange verfügbar, allerdings beide zu Mondpreisen^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

22.07.2010, 00:10:41 via App

wär ja auch schlimm wenns anders wäre! wo kommen wir denn sonst hin?

tzs, versteh manchmal die menschheit nicht *augen roll*

Antworten