Marketplace / googlemail nicht akzeptiert

  • Antworten:5
monique bellmann
  • Forum-Beiträge: 3

20.07.2010, 02:48:13 via Website

hallo, ich hab seit heut das x10 und wenn ich mich im market anmelden will, die googlemail adresse eingbe kommt immer eine fehlermeldnu: es besteht keine verbindung zum netzwerk.
aber das nornale internet funktioniert.
bitte helft mir :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

20.07.2010, 07:27:14 via Website

Hi Monique
und herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

hast du eine Prepaid Vodafone SIM-Karte, dann hättest du pech :(

Wenn nicht könnte einer der beiden Schritte Abhilfe schaffen:
1. Uhrzeit nicht mit dem Netzwerk Synchronisieren und ganz genau einstellen, anschließend neu starten und den Market Cache löschen
oder
2. Reset des Handys

solltest du an eine der beiden stellen Hilfe benötigen einfach noch mal melden

Antworten
monique bellmann
  • Forum-Beiträge: 3

20.07.2010, 10:21:30 via Website

also , ich bin schon so weit gekommen mich zu registrieren doch dann, kurz vorm enede steht da : tut uns leid, die anwendung musste zwingend geschlossen werden

Antworten
monique bellmann
  • Forum-Beiträge: 3

20.07.2010, 10:34:07 via Website

das geht auch nicht ich kann das "cache löschen " nicht anklicken

Antworten