Sprachen lernen (französisch)

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

20.07.2010 02:27:07 via Website

Hi!

Könnt Ihr eine App zum Lernen von Sprachen (zB französisch) empfehlen?
Es geht mir nicht um ein reines Dictionary, sondern es sollte schon etwas mehr Lernspaß bieten, wie Karteikartentest, versch. Schwierigkeitsstufen, vllt sogar Aussprachehilfen usw.

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

20.07.2010 06:56:10 via App

Sowas suche ich auch noch. Latein oder spanisch. x)
Ich habe auch kein problem meine eigenen karteikarten zu tippen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

20.07.2010 07:41:19 via App

Ich bekomme zum abitur so einen aufbau kurs.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 76

20.07.2010 10:29:16 via Website

Ich hätte auch gern sowas..allerdings für schwedisch....

Die meisten Trainer können "nur" die standard Sprachen (englisch, franz, spanisch).

Wenn da also jemand was kennt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

20.07.2010 10:33:17 via Website

Die meisten Trainer können nur franz...
Wer sind denn diese "meisten Trainer"?
Franz. ist ja genau was mich interessiert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 76

20.07.2010 11:00:33 via Website

Öhm...jaaa...hab ich natürlich nicht mehr...werde aber mal schauen, ob ich die wiederfinde ;)

Soooo...spontan hab ich grad nur iSayHello http://www.blog.isayhello.mobi/?p=149 aus meiner Suche ausgraben können.
Scheint ganz gut zu sein, allerdings Kostenpflichtig.
Falls ich noch den ein oder anderen wiederfinde, werde ich Bescheid sagen....

Hab auch noch den hier gefunden: http://eurotalk.com/de/resources/learn/swedish

Ich habe nur die Kostenpflichtigen nicht getestet, und ich weiß grad auch gar nicht mehr so genau, ob ich nen kostenfreien hatte...

— geändert am 20.07.2010 11:18:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.06.2013 20:59:39 via Website

Check mal die neue Le Bon Mot App - schöner als Busuu und funktioniert echt gut!

Antworten