Motorola Milestone - milestone futsch

  • Antworten:4
gorthaur
  • Forum-Beiträge: 42

20.07.2010, 01:17:07 via Website

hallo zusammen

mein milestone hat leider n wasserschaden.
lässt sich nicht mehr einschalten.

nun stellt sich mir die frage ob ich nochmalls eins kaufen soll oder auf milestone 2 warten soll.
was denkt ihr wan dies in DACH raus kommt?
oder gibt es sonst noch ein android phone mit hardware tastatur?

mfg

cedi

— geändert am 04.04.2019, 19:48:47 durch Moderator

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

20.07.2010, 01:33:37 via App

warte lieber noch etwas, kommen Ja noch einige neue droiden raus demnächst :)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Mäco-Desire
  • Forum-Beiträge: 88

20.07.2010, 03:31:50 via App

Und in einem Jahr auch. Kauf dir ein Desire. Mir ist ein Becher Vodka ausgelaufen und genau aufs Handy aber ist null passiert. Dazu ist es das Handy an sich sowieso der knaller. Und wenn du warten willst bis dein Handy erscheint, kannste dir vllt auch in besseres besorgen oder nochmal auf ein neues warten.

Antworten
gorthaur
  • Forum-Beiträge: 42

20.07.2010, 11:56:55 via Website

hmmm naja das desire hat keine hardware tastatur, und ich möchte auf jeden fall eine hardwarte tastatur.
gibt es sonst noch gute mit ner tastatur?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

20.07.2010, 13:21:06 via Website

cedric d.
hmmm naja das desire hat keine hardware tastatur, und ich möchte auf jeden fall eine hardwarte tastatur.
gibt es sonst noch gute mit ner tastatur?

Irgendwann soll nen Samsung Galaxy S mit Tastatur rauskommen.

Antworten