HTC Desire - Tel. Kontakte & Google Kontakte?

  • Antworten:2
Rene S.
  • Forum-Beiträge: 80

19.07.2010, 22:25:42 via App

Hallo Freunde des Desire,
ich habe mein Desire nun seit Mai, bin soweit auch sehr zufrieden und behauptet es bedienen zu können. Doch bei der Kontakverwaltung bin ich unsicher, ich plege die Kontakte über Google... so soll es auch sein, allerdings habe ich neben meinen 456 Google Kontakten auch noch 418 Telefonkontakte... die sind zwar verknüpft, werden aber einzelnen angezeigt. Kann ich die löschen? Wenn ja... wie?
Danke für jeden Tipp

— geändert am 04.04.2019, 19:48:44 durch Moderator

Antworten
Adrian S.
  • Forum-Beiträge: 24

19.07.2010, 22:37:45 via Website

Hallo René,

ich würde sagen Du gehst in Kontakte --> dann Menu --> Anzeigen --> wählst die Option aus welche Du löschen möchtest --> dann wieder Menu und Löschen. Da kannst Du dann die Kontakte auswählen und löschen. So habe ich es zum Beispiel mit den SIM Kontakten gemacht.

LG

Adi

Antworten
Bee Dee
  • Forum-Beiträge: 76

20.07.2010, 10:40:14 via Website

Oder einfach im Kontakt Menü alle anderen, bis auf die Google Kontakte ausblenden.

So hast du deine Kontakte immernoch auf der Sim, falls man mal das Handy wechselt, weil Akku leer (passiert mir leider häufiger .)).

Antworten