HTC Desire — Klingelton per Bluetooth versenden?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 472

19.07.2010 18:15:38 via Website

eigentlich ne einfache aufgabe aber ich hab bis jetzt einfach keine lösung gefunden,bin aber auch android neuling.:

wie kann ich einen klingelton über bluetooth an ein anderes handy schicken?
ich komm einfach nicht an die gewünschte mp3 datei um sie dann übers menü zu versenden...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

19.07.2010 18:24:44 via Website

Hi,

nimm Dir einen Dateimanager, z. B. "ES File Explorer", dort gehst Du ins Verzeichnis mit dem gewünschten MP3-File, lange auf das File drücken (Kontextmenü geht auf), dann "Senden" auswählen, und "Bluetooth".

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

19.07.2010 18:27:29 via Website

Und die Standardklingeltöne liegen da im Ordner /system/media/audio/ringtones.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 472

19.07.2010 18:27:59 via Website

danke dir... das mit dem lang draufdrücken vergess ich immer wieder.....
klappt mit astro problemlos....
gibts nen weg ohne dateimanager?

Antworten