Road sms, schreiben und mit der cam den straße sehen...

  • Antworten:12
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

17.07.2010, 14:59:47 via Website

http://www.gizmodo.de/2010/07/16/das-samsung-galaxy-s-wird-transparent.html

das ist doch echt ne geile sache .. grad gelesen, leider sehr basic wie aussieht. und noch cniht fürs nexus, habs im market jedenfalls nciht gefunden.

ich warte immernoch bis das mehr genutzt werden kann .. das ist echt geil und hat potential xD

ich warte noch darauf, in der noti-bar ein cam widget habe um zu sehen wo ich grad gegenlaufe xD

das wäre echt geil .. will das jmd coden? ich zahl dafür auch xD also nicht komplett, aber die fertige app wird dann gekauft!!!! versprochen!!

— geändert am 17.07.2010, 15:00:08

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Indiana Jones
  • Forum-Beiträge: 87

17.07.2010, 16:25:05 via Website

Gibt's beim Samsung Galaxy S unter den "Samsung Apps". Ist meiner Meinung nach aber eine sinnlose Spielerei, die nur wieder Akku frisst.

Antworten
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

17.07.2010, 20:15:50 via App

Schicke Spielerei würde gerne auch haben. :)

Antworten
Smartinson
  • Forum-Beiträge: 134

18.07.2010, 11:54:02 via App

Würde es im straßenverkehr nicht nutzen, hab da doch ein wenig respekt vor, aber interesse hab ich daran auch!

Grüße,
Smartini

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

18.07.2010, 12:00:53 via Website

Würde mich auch interessieren, wo gibt es zum downloaden ?

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

18.07.2010, 12:03:42 via Website

http://ul.to/lgqg2p
Auf meinem Desire liefs, auch, wenn ichs im Markt ebenfalls nicht finde.

(hoffe ich darf das bereitstellen... kostet die App im Market was?^^)

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

18.07.2010, 12:06:17 via Website

http://ul.to/lgqg2p
Auf meinem Desire liefs, auch, wenn ichs im Markt ebenfalls nicht finde.

(hoffe ich darf das bereitstellen... kostet die App im Market was?^^)

Uii danke schön

Gruß

Antworten
Smartinson
  • Forum-Beiträge: 134

18.07.2010, 12:08:50 via App

---erledigt

— geändert am 18.07.2010, 12:11:31

Antworten
Yannick S.
  • Forum-Beiträge: 103

18.07.2010, 12:17:11 via App

Finde die Anwendung solala ich bleibe lieber schnell stenen und schreibe mein SMS. Beim Road SMS sieht man den geschriebenen Text je nach Winkel und Hintergrund schlecht...

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

18.07.2010, 12:18:53 via Website

ich teste es morgen im Freibad :=)

Gruß

Antworten
Yannick S.
  • Forum-Beiträge: 103

18.07.2010, 12:21:57 via App

noname s.
ich teste es morgen im Freibad :=)

Gruß
:P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

18.07.2010, 12:24:18 via App

Mich stört das auch eher als dass es mir hilft, aber für einige Riesentollpatsche, die sich neben dem Schreiben im Bestfall höchstens noch auf das Gehen konzentrieren können und jede Laterne der Stadt schon näher kennengelernt haben, könnte das schon ganz hilfreich sein.^^

Die Tastatur störte mich übrigens auch sehr... komische Layout.
Naja, ich wünsche den Leuten, die das brauchen viel Spaß damit - und keine Beulen und beschämende Augenblicke mehr :D

— geändert am 18.07.2010, 12:30:43

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

18.07.2010, 13:15:14 via App

Maximilian R.
http://ul.to/lgqg2p
Auf meinem Desire liefs, auch, wenn ichs im Markt ebenfalls nicht finde.

(hoffe ich darf das bereitstellen... kostet die App im Market was?^^)


danke!!!
hats schon jmd beim NexusOne zum laufen gebracht? habe grad per NexusOne runtergeladen, und kannst nicht installieren. ich versuch nachher mal am Rechner...

nochmal danke für den Link!!! xD

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Gelöschter Account

Antworten