HTC Desire - HTC/Outlook/Aufgaben

  • Antworten:1
CHe
  • Forum-Beiträge: 28

17.07.2010, 11:45:49 via Website

Hallo,

wenn ich es richtig sehe, kann man mit dem normalen Kalender nur Termine verwalten oder bin ich da nicht auf dem aktuellen Stand?
Ich suche einen Kalender, der sowohl Termine als auch Aufgaben mit Outlook synchronisiert. Welches App kann sowas?

Danke
Gruß

— geändert am 04.04.2019, 19:48:18 durch Moderator

Antworten
T.G.
  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2011, 08:54:19 via Website

CHe
Hallo,

wenn ich es richtig sehe, kann man mit dem normalen Kalender nur Termine verwalten oder bin ich da nicht auf dem aktuellen Stand?
Ich suche einen Kalender, der sowohl Termine als auch Aufgaben mit Outlook synchronisiert. Welches App kann sowas?

Danke
Gruß

Moin...Also bin keine Smartphone-Koryphäe, sondern wirklich nur Endanwender...

Verwalte meine sämtliche Termine, Adresse und AUFGABEN auf dem PC über Outlook...

Gibt es ein passendes Pendant für mein Wildfire? Vermisse meine Aufgabenlisten...;-)

Antworten