aContacts

  • Antworten:1
sebastian budke
  • Forum-Beiträge: 155

16.07.2010, 19:26:21 via App

Also ich hab mit Android 1.5 zum wählen immer diese app genutzt, hat mir immer super gefallen. Seit 2.1 sehe ich keinen Kontakt mehr im aContacts Adressbuch. Nur noch google Kontakte. Allerdings habe ich ein custom Rom drauf. Funktionieren tut das aber mit keinem. custom Rom, hab alle durch.
Hat das noch jemand ?

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

16.07.2010, 21:31:06 via Website

habe super e als rom drauf und bei mir funktioniert das app soweit, außer das man die kontakte nicht bearbeiten kann.

mfg

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten