FinanzApp für Fonds

  • Antworten:0
Blackadder
  • Forum-Beiträge: 1

16.07.2010, 15:05:56 via Website

Hallo zusammen,


als Smartphone Neuling möchte ich mich erst einmal bei allen bedanken, die dieses Forum unterstützen bzw. Beiträge dazu liefern. Im Gegensatz zu anderen Foren, die bereits durchgängig kommerzialisiert wurde, mach es hier wirklich Spaß nach sinnvollem - und mitunter auch nach einfach nur spaßigen - Anwendungen zu schauen. Meine Frage bezieht sich auf Apps im Finanzbereich. Gibt es Anwendungen, die auch aktuelle Fondskurse zeigen bzw. mit denen man sich seine eigene Finannzverwaltung aufbauen kann? Bislang kann ich unter "Aktien" leider auch nur Aktien bzw. deren Kurse anzeigen lassen. Bei dortiger Suche mit WKN/ISIN findet die Anwendung leider gar keine Fonds. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich....


Sonniges Wochenende, Blackadder

Antworten