HTC Desire — gmail und Kfz App

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
34
Gelöschter Account

15.07.2010 10:17:39 via App

nachdem ich langsam mehr Zeit hab mein Desire zu erkunden wollte ich mal ein paar Fragen hier loswerden:

1. Ich suche einen Ersatz für die gmail App, finde die von HTC eigentlich sehr schön, aber die kann kein Pushmail. Ich suche also eine schöne App mit der ich Google push nutzen kann.

2. Gibt es eine App, die ich in der Kfz Halterung auch manuell aktivieren kann und die eben etwas übersichtlich ist.

Das wars erstmal...danke im voraus

15.07.2010 11:44:18 via App

die htc app kann push! man muss es nur anstellen. bei Konten und Synchronisation.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

34
Gelöschter Account

15.07.2010 12:16:58 via App

und wo genau da?!

15.07.2010 12:23:32 via App

in den Einstellungen vom Telefon!

— geändert am 15.07.2010 12:23:55

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

34
Gelöschter Account

15.07.2010 12:42:26 via App

nein ernsthaft jetzt? -.- bei mir stehen unter dem Menüpunkt nicht mal meine normalen HTC Mail Kontos, nur mein gmail Konto.
=>ich kann da nix einstellen

15.07.2010 12:50:25 via App

Andy
nein ernsthaft jetzt? -.- bei mir stehen unter dem Menüpunkt nicht mal meine normalen HTC Mail Kontos, nur mein gmail Konto.
=>ich kann da nix einstellen
Hat nicht das Desire für Googlemail eine separate Client-Anwendung? Ich habe nix speziell eingerichtet, aber die bei mir seltenen Google Mails bekomme ich gepusht.

Meine anderen Mail Accounts benutzen indes den HTC Mail Client...

Gruß
Carsten

Denk an Lieblingsfarben und Tiere //
Dosenravioli und Buch //
Und ein Bildschirm mit Goldfisch //
Das ist für heute genug //
(Element of Crime)

34
Gelöschter Account

15.07.2010 13:18:54 via App

LESEN!
Ich will die gmail App eben NICHT nutzen!
34
Gelöschter Account

16.07.2010 19:03:01 via Website

Also nochmal: Ich will NICHT die Gmail Anwendung nutzen, am liebsten die HTC eigene. Wenns sein muss auch eine andere App, solange sie besser gestaltet ist wie die von Gmail. Aber mich nervts einfach tierisch, nicht in meinen Kontakten suchen zu können, sondern immer den Anfang der Emailadresse wissen zu müssen. Da hat Google ordentlich gepfuscht.

Was ich ebenfalls sehr schade finde, ist die Tatsache, dass in dem jeweiligen Kontakt Emails an die Googlemail App nicht auftauchen. Lässt sich das ändern? Fände das sehr angenehm.
34
Gelöschter Account

18.07.2010 23:27:08 via App

hat niemand sonst das Problem?

19.07.2010 00:23:28 via App

möchtest du deine googlemail Adresse pushen oder eine andere? die von Google wird automatisch gepusht.
und ich muss nur irgend etwas wie Vornamen oder Nachnamen ein zwei Buchstaben eingeben, dann findet er alle gespeicherten Email Adressen.
Habe alle Kontakte natürlich zu Google Kontakte synchronisiert.
34
Gelöschter Account

19.07.2010 09:37:16 via App

Tatsache, das mit den Namen hatte ich so noch nicht getestet. Ich wollte meine Google Adresse im HTC Mail App pushen. Wegen der Einheitlichkeit und weil die Mails dann unter den Kontakten auftauchen