WLAN / GPS

  • Antworten:3
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

13.07.2010, 14:12:12 via App

Ich weiss nicht genau wo ich diesen thread eröffnen sollte, aber bei allgemein passt sicherlich alles :)

Nächste woche gehe ich nach Cannes in frankreich. Das mobile internet, bzw. das roaming ist viel zu teuer. Wie sieht es jedoch mi wlan aus? Wird diese verbindung von meinem provider auch berechnet, oder ist das gar nicht möglich? Gleiche frage beim gps-signal. Normalerweise zahle ich dafür nichts, bzw nur für das laden von googlemaps, aber wie sieht das im ausland aus?
Danke im voraus für antworten :)

— geändert am 13.07.2010, 14:12:38

Lg Marc

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

13.07.2010, 16:48:36 via Website

Bei GPS zahlst Du natürlich nichts und bei Wlan natürlich auch nichts, sofern es nicht ein kostenpflichtiger Einwahlpunkt ist (in dem Fall müsstest Du dich aber eh erst mal anmelden).

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

13.07.2010, 17:28:33 via Website

ok danke, hast du es denn shcon gemacht ? :)

Lg Marc

Antworten
Anonymon Anonymus
  • Forum-Beiträge: 30

18.07.2010, 23:56:48 via App

kann es sein, dass du nicht weißt, was wlan ist?

btw: kauf dir doch einfach eine Prepaid-Karte in Frankreich mit der du auch ins Netz kannst.

Antworten