Suche gescheites Headset

  • Antworten:4
Alexander Timm
  • Forum-Beiträge: 19

12.07.2010, 20:48:21 via Website

Moin allerseits,

ich bin auf der suche nach einem gescheiten In Ear Headset für mein N1. Das mit gelieferte ist schon ziemlich schrottig. Eigentlich hätte ich gerne mein altes SE Headset weiter verwenden wollen, allerdings ist die Steckerverkleidung zu dick, so dass er nicht ganz in die Buchse passt :(
Habe mir auch heute schon einen Wolf gesucht aber leider nichts wirklich aussagekräftiges gefunden...

Es sollte Kabelgebunden sein und In Ear mit einer einigermaßen guten Klangqualität. Wäre um jeden Tip dankbar ;)

Gruß Alex

Antworten
Karsten K
  • Forum-Beiträge: 6

14.07.2010, 22:53:24 via App

Moin,

wirklich kabelgebunden? Ich bin mit meinem SE MW 600 sehr zufrieden, ist aber Bluetooth. Hat als Ausgang einen 3.5 Klinke und hält diverse Stunden. Laden per Micro-USB.

Antworten
Alexander Timm
  • Forum-Beiträge: 19

15.07.2010, 09:12:10 via Website

Ja, sollte schon Kabelgebunden sein. Ich bin nicht wirklich der Viel-Telefonierer, als dass ich immer ein "geladenes" Headset mit mir rum schleppen muss/will.
Insgesammt sind die Gespräche eher selten mit Headset, was dazu führt (ich kenne mein Glück <_< ), dass es leer ist, wenn ich es denn mal brauche.

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

15.07.2010, 09:44:55 via App

also ich könnte da auch nur ein bluetooth headset empfehlen, da ich der hin, bei dem nach 3wochen immer die klinkenkabel, oder Buchsen kaputt bin! hab selber seit nun über ein Jahr das bt headset vom phillips! der Akku hält gefühlt ewig... xD bzw sehr sehr lang xD und ein super klang! mit kleinem Prozessor erinnert, der die höhen und tiefen wiederherstellt. den unterschied merkt man! super klang das Ding! wenn ich wieder zuhause bin schreib ich den Typ und schick nen Link.

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten