Signaturen für Gmail?

  • Antworten:5
Ralf
  • Forum-Beiträge: 14

12.07.2010, 17:31:32 via App

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und würde gern meinen Mails Signaturen beifügen.
Leider beherrscht die Standard Mail Alp keine Signaturen und K9 mag ich nicht
Gibt es ein Zusatzprogramm, welches Signaturen bei gmail möglich macht?

Schon mal danke für Eure Tipps. ......

Ralf

Antworten
Holger N
  • Forum-Beiträge: 67

12.07.2010, 17:34:52 via Website

Hallo Ralf!

Doch, Signaturen funktionen auch mit der Standard-App prima.
Für GMail benutzt Du denke ich mal die App "Google Mail". Dort drücke einfach auf die Menütaste, wähle "Mehr"->"Einstellungen" und direkt an oberster Stelle ist auch schon der Punkt "Signatur", in dem Du Deine Signatur festlegen kannst. :D

Antworten
Ralf
  • Forum-Beiträge: 14

12.07.2010, 17:50:00 via App

Hallo Holger,

danke für Deine Antwort. Ich meine aber nicht die App mit dem roten M, hier funktionieren zwar Signaturen, aber nur mit einem Mailkonto.
Ich möchte aber mehrere Mailaccounts mit Signaturen versehen.


Gruss Ralf

— geändert am 12.07.2010, 17:51:29

Antworten
Holger N
  • Forum-Beiträge: 67

12.07.2010, 17:55:54 via Website

Achso, Du hast aber von Gmail gesprochen...

Jedenfalls gehen Signaturen ebenfalls mit der "E-Mail"-App.
Öffne sie, wähle im Menü "Kontoeinstellungen" und als 3. Punkt unter "Kontoname" und "Ihr Name" ist dann "Signatur".

Oder benutzt Du etwas ganz Anderes? Was für ein Handy hast Du denn? ;)

Antworten
Ralf
  • Forum-Beiträge: 14

12.07.2010, 18:05:48 via App

Hallo,

ich habe ein Magic mit 1.6 Firmware, da gibt es diesem Menüpunkt leider nicht


Ralf

Antworten
Holger N
  • Forum-Beiträge: 67

12.07.2010, 18:19:57 via Website

Das ändert die Sachlage natürlich...

Ich selbst habe sie zwar nicht auf'm Handy drauf, aber was Du probieren könntest, wäre "MailDroid" vom Market oder Seven per Download.
Vielleicht gefällt Dir ja eines von beiden.

Antworten