Motorola Milestone - Milestone Problem - Display und Software?

  • Antworten:5
Selcuk Tekin
  • Forum-Beiträge: 59

11.07.2010, 22:28:09 via App

Ich habe die Suche angestrengt aber nix vergleichbares gefunden.

Ich war mit einer Freundin im Heidepark und es war sehr heiss. Dort traten die ersten Probleme auf.
Wir beiden besitzen ein Milestone mit 2.1-update1 von O2. Ich besitze eine Tasche, sie nicht. Gegen Nachmittag kamen die ersten Probleme, ihr Touchdisplay hat nicht reagiert, die HardwareTastatur schon. Wir dachten zuerst an die Hitze, also Handy aus und eine Runde abkühlen lassen so gut es ging. Gleichzeitig haben wir die Wasserindikatoren wegen der Schweißproduktion an jenem Tage gecheckt, alles normal. Handy wieder an, und es lief wieder.
Den Tag und die Nacht über lief ihr Handy ohne Probleme bis zum heutigen Nachmittag, da hat ihr Handy nicht mehr reagiert, sie hat also wieder einen Neustart gewagt und jetzt kommt sie über das Motorola-Logo nicht hinaus.

Sie plant es zurückzuschicken aber vorher wollte ich einmal hier nachfragen ob jemand etwas vergleichbares erlebt hat oder etwas weiss was man da machen kann. Vorallem weil ich nicht verstehe wie ihres solche Mucken machen kann obwohl unsere beiden Handys der gleichen Situation ausgesetzt waren.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

— geändert am 04.04.2019, 19:47:16 durch Moderator

Antworten
thomas L.
  • Forum-Beiträge: 7

12.07.2010, 00:44:37 via Website

Ich würde , wie deine Freundlich meint zurück schicken damit die Garantie erhalten bleibt , weil sobald du glaube was an der Software machst ist sie erlöschen

MFG

Antworten
Selcuk Tekin
  • Forum-Beiträge: 59

13.07.2010, 12:39:35 via App

Dazu sei noch gesagt, dass ihr Milestone gerootet ist. müsste ich ihres nicht zurücksetzen in den Originalzustand damit die Garantie wieder greift?

Antworten
Julian T
  • Forum-Beiträge: 1

13.07.2010, 13:35:21 via Website

Moin,
kann solche Probleme leider bestätigen. Auf den ersten Blick scheint es bei mir auch mit Wärme oder Feuchtigkeit zu tun zu haben weil es vor allem vorkommt wenn ichs beispielsweise bei den Temperaturen der letzten Tage in der Tasche hatte. Andererseits hilft in den meisten Fällen bei mir ein Neustart, dann sind anfangs alle Probleme weg, aber nach kurzer Zeit wieder da. Also auch keine wirkliche Hilfe. Wenn ich dazu komm werde ichs nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen um auszuschließen das es an einer Software Konstellation liegt, da auch ein paar andere Sache manchmal unberechenbar reagieren. Was ich mach wenns so bleibt weiß ich auch noch nicht, da mir die Rechnung für das Gerät leider fehlt. Falls es echt hardwareseitig Probleme gibt wäre es echt schade um so ein doch hochwertig wirkendes Gerät!
Gruß

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

13.07.2010, 14:21:24 via App

ich nehme fast an bei der hitze bildet sich Kondenswasser, das G1 einer bekannten hat auch den geist aufgegeben, alles versucht, trocknen usw. nix gebracht und heute zum shop. hoffentlich isses in 14tagen wieder da. die reaktionen waren wie beim milestone. klasse wetter, hat aber auch nachteile

Antworten