HTC Desire - Netzwerproblem

  • Antworten:5
Helio de Ricca
  • Forum-Beiträge: 9

10.07.2010, 21:47:25 via Website

Hallo,
Ich habe mein Desire per USB Kabel an den Computer angeschlossen und will in den Market kommen bekomme aber die Info das ein Netzwerkfehler aufgetreten ist, das selbe bekomme Ich wenn Ich das Telefon mit dem Internet verbinden will.
Was mache Ich falsch und was muss ich einstellen. habe inEinstellungen/Drahtlos und Netzwerke versucht ein Paar Einstellungen vorzunehmen aber leider hat die Verbindung nicht geklappt.

— geändert am 04.04.2019, 19:47:08 durch Moderator

Antworten
Helio de Ricca
  • Forum-Beiträge: 9

10.07.2010, 22:37:25 via Website

kein tipp?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.07.2010, 23:57:46 via Website

Ich versteh Dein Anliegen nicht ganz.

Für den Market gibt es auf dem Telefon die App - "Market", damit bekommst Du Zugriff auf den Market und kannst Apps direkt auf das Telefon laden und installieren. Natürlich auch die Beschreibungen zu den Apps lesen usw.

Solltest Du vorhaben, per Tethering über das Telefon, durch den Browser Deines PCs auf den Market zuzugreifen wird das fehlschlagen, weil Dein Browser das Protokoll market:// nicht kennt! Das kennt zunächst einmal nur die App "Market".

Oder kommst Du grundsätzlich mit dem Handy nicht ins Netz?

lg Voss

Antworten
Helio de Ricca
  • Forum-Beiträge: 9

10.07.2010, 23:59:02 via Website

Hallo,
Ich komme mit dem Telefon grundsätzlich nicht ins Netz obwohl Ich das Telefon mit usb an einen computer mit internetanschluss angeschlossen habe!

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

11.07.2010, 00:14:28 via App

ROFL wie geil erinnert mich an "mein pc findet den Drucker nicht ich habe schon den Monitor in Richtung des Drucker gestellt aber er findet ihn immer noch nicht" das Handy sollte nicht per usb angeschlossen sein sondern du greifst per wlan oder per gprs oder edge hdpsa etc drauf zu...

Antworten
Helio de Ricca
  • Forum-Beiträge: 9

11.07.2010, 00:18:49 via Website

ok danke für den tip,versuche ich mal

Antworten