HTC Desire - Telefon Button Frage/Problem

  • Antworten:6
Bee Dee
  • Forum-Beiträge: 76

10.07.2010, 12:14:27 via Website

Ersteinmal ein Hallo in die Runde!
Ich bin noch neu hier und auch Anfänger mit meinem Android Phone ;-)

Und direkt habe ich auch eine Frage, habe dazu auch leider nichts gefunden, da ich auch gar nicht so recht weiß nach welchen Schlagworten ich suchen soll:(

Vielleicht könnt ihr mir ja helefen.

Es ist mir jetzt schon wiederholt passiert, das mein Telefon einfach Leute anruft. Gestern sogar mitten in der Nacht.
Ich wollte lediglich auf Fotos zugreifen, bin dann irgendwie auf den Telefon Button unten im Screen gekommen und schwupps stand die Leitung. Nach wildem rumdrücken lag das Gespräch auf der hold Leitung und ich habs gar nimmer wiederbekommen :-(

Die Frage ist nun, gibt es eine Möglichkeit (wie bei anderen Phones) das Gespräch erst mit einem weiteren Button zu beginnen?
Also nicht sofort bei berühren des Kontaktes in der Auswahl?

Kenne es halt von meinem alten Phone: Kontakt auswählen, Anrufen Knopf drücken, und dann erst wurde gewählt.

Danke ;-)

— geändert am 04.04.2019, 19:47:03 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.07.2010, 12:31:46 via Website

Hi,

verstehe ich das richtig?

Statt zu Deinen Fotos zu gehen, tippst Du versehentlich zuerst auf die Telefon Schaltfläche (unten), danach tippst Du ebenfalls versehentlich auf einen der Kontakte (oben, andere Seite des Displays)?

Ich frage nur so dämlich, weil ich mir gar nicht vorstellen kann, dass man diese beiden Schritte regelmäßig versehentlich macht...

Dass ich mal den falschen Kontakt versehentlich anrufe, eigentlich einen anderen wollte, das kann ich nachvollziehen. Aber Du wolltest ja gar nicht telefonieren....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

10.07.2010, 12:43:55 via App

es gibt eine app, die heißt “call confirm“, die würde dir wahrscheinlich helfen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Bee Dee
  • Forum-Beiträge: 76

10.07.2010, 13:26:18 via Website

Danke, werde mir das Teil mal ansehen.

Und ja, es ist schon irgendwie versehentlich, auch wenns doof klingt.
Vielleicht bin ich auch noch zu sehr an das alte gewöhnt.
Oder ich hab zu dicke Finger zum tippen. Ich denke ich bin auf den Telefon button gekommen und beim zurückwechseln hab ich den anrufen Button erwischt ( ich halte und bediene das Phone mit links), so ruft es ja automatisch den letzten in der Liste an...

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

10.07.2010, 14:12:44 via Website

hier nochmal der Link zu Call Confirm von 7bit

OT: ja, mir wurd's jetzt selbst auf meiner Terrasse draußen zu heiß, auch im Schatten, deshalb ab ins kühle Büro mit Ventilator - und jetzt kann ich auch wieder verlinken, hurra!

— geändert am 10.07.2010, 14:13:51

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Bee Dee
  • Forum-Beiträge: 76

10.07.2010, 14:18:44 via Website

Hab das Teil mal installiert und ist genau das was ich gesucht hab. Danke

Scheinbar ist das Gerät nicht für linkshändische Bedienung ausgelegt ;-)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.07.2010, 14:36:22 via Website

Bee Dee
Hab das Teil mal installiert und ist genau das was ich gesucht hab. Danke

Scheinbar ist das Gerät nicht für linkshändische Bedienung ausgelegt ;-)
Doch, ich bediene das Desire auch mit links.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten