HTC Desire - Telefon Button Frage/Problem

  • Antworten:6
Bee Dee
  • Forum-Beiträge: 76

10.07.2010, 12:14:27 via Website

Ersteinmal ein Hallo in die Runde!
Ich bin noch neu hier und auch Anfänger mit meinem Android Phone ;-)

Und direkt habe ich auch eine Frage, habe dazu auch leider nichts gefunden, da ich auch gar nicht so recht weiß nach welchen Schlagworten ich suchen soll:(

Vielleicht könnt ihr mir ja helefen.

Es ist mir jetzt schon wiederholt passiert, das mein Telefon einfach Leute anruft. Gestern sogar mitten in der Nacht.
Ich wollte lediglich auf Fotos zugreifen, bin dann irgendwie auf den Telefon Button unten im Screen gekommen und schwupps stand die Leitung. Nach wildem rumdrücken lag das Gespräch auf der hold Leitung und ich habs gar nimmer wiederbekommen :-(

Die Frage ist nun, gibt es eine Möglichkeit (wie bei anderen Phones) das Gespräch erst mit einem weiteren Button zu beginnen?
Also nicht sofort bei berühren des Kontaktes in der Auswahl?

Kenne es halt von meinem alten Phone: Kontakt auswählen, Anrufen Knopf drücken, und dann erst wurde gewählt.

Danke ;-)

— geändert am 04.04.2019, 19:47:03 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.07.2010, 12:31:46 via Website

Hi,

verstehe ich das richtig?

Statt zu Deinen Fotos zu gehen, tippst Du versehentlich zuerst auf die Telefon Schaltfläche (unten), danach tippst Du ebenfalls versehentlich auf einen der Kontakte (oben, andere Seite des Displays)?

Ich frage nur so dämlich, weil ich mir gar nicht vorstellen kann, dass man diese beiden Schritte regelmäßig versehentlich macht...

Dass ich mal den falschen Kontakt versehentlich anrufe, eigentlich einen anderen wollte, das kann ich nachvollziehen. Aber Du wolltest ja gar nicht telefonieren....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

10.07.2010, 12:43:55 via App