HTC Desire - Zubehör (Folie, Dockingstation) für HTC Desire

  • Antworten:1
Fighter3
  • Forum-Beiträge: 7

09.07.2010, 23:48:01 via Website

Hallo,

ich werde mir am Montag das HTC Desire zulegen und suche dafür noch ein paar Zubehörsachen:

Einmal soll auf jeden Fall eine Schutzfolie auf das Display, evtl. auch auf die Rückseite (notwendig?). Es gibt aber mittlerweile so viele verschiedene Folien, dass ich nicht weiß welche ich nehmen soll.

- InvisibleShield (teuer, aber sehr gut) -> 20€
- FX Clear (günstig) -> 3,50€
- ScreenGuard -> 4€

Welche sollte ich nehmen? Gibt es noch andere Vorschläge?

Außerdem suche ich noch eine USB-Dockingstation, darin soll das Handy geladen und mit dem PC synchronisiert werden.

- Silberne Station -> 12€
- Schwarze Station -> 12€
- 2. Schwarze Station -> 10€ (12,40$)

Habt ihr noch andere Vorschläge für sinnvolles Zubehör? Reicht die mitgelieferte 4GB Speicherkarte?

MFG
Fighter3

— geändert am 04.04.2019, 19:47:01 durch Moderator

Antworten
Martin Grulich
  • Forum-Beiträge: 56

10.07.2010, 00:03:37 via Website

Fighter3
Hallo,

ich werde mir am Montag das HTC Desire zulegen und suche dafür noch ein paar Zubehörsachen:

Einmal soll auf jeden Fall eine Schutzfolie auf das Display, evtl. auch auf die Rückseite (notwendig?). Es gibt aber mittlerweile so viele verschiedene Folien, dass ich nicht weiß welche ich nehmen soll.

- InvisibleShield (teuer, aber sehr gut) -> 20€
- FX Clear (günstig) -> 3,50€
- ScreenGuard -> 4€

Welche sollte ich nehmen? Gibt es noch andere Vorschläge?

Außerdem suche ich noch eine USB-Dockingstation, darin soll das Handy geladen und mit dem PC synchronisiert werden.

- Silberne Station -> 12€
- Schwarze Station -> 12€
- 2. Schwarze Station -> 10€ (12,40$)

Habt ihr noch andere Vorschläge für sinnvolles Zubehör? Reicht die mitgelieferte 4GB Speicherkarte?

MFG
Fighter3

Hi erstmal,

also als Displayschutzfolie kann ich guten Gewissens die Exim-Schutzfolie empfehlen, sowohl Ultra-Clear als auch Ultra-Protect.
Zu finden sind diese hier: https://www.displayschutzfolien.com und kosten inklusive Versand 11 €

Ich persönlich habe zur Zeit die Ladestation die du als 2. aufführst, aufgrund des doch recht dick geratenen Fußes ist sie leider nicht sonderlich hübsch, erfüllt aber Ihren zweck. zu beachten ist aber, das immer nur Sync mit dem PC oder schnelladen via Netzteil geht.

Gruß Martin

Antworten