HTC Desire - apps backup

  • Antworten:8
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

09.07.2010, 16:49:52 via App

hallo
ich wollte mich nur erkundigen, ob die möglichkeit besteht, die apps nach einem zurücksetzen des telefons, wider zu installieren, so dass sie auch mit dem markt verknüpft.
will nicht jedes app wider suchen müssen..

— geändert am 04.04.2019, 19:46:58 durch Moderator

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

09.07.2010, 17:04:00 via App

Ich weiß nicht genau ob das ne Lösung für dich ist, aber versuch mal AppBrain. Einerseits installierst du die App und synchronisierst dann mit der Internetseite. Habs noch nicht probiert, aber so könntest du alle Apps dort auflisten und nach dem Reset in einem Rutsch installieren.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

09.07.2010, 17:04:26 via App

Mm, ich hatte meine Apps über "Appmonster" gesichert und anschließend wieder installiert, Marketverknüpfung hatte ich allerdings keine soweit ich weiß...
Die update-benachrichtigung kam nur noch für neue Apps...

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

09.07.2010, 17:04:52 via Website

Hi, ich mach das folgendermaßen:
Suche die Apps hier bei AndroidPIT und setze die auf deine Merkliste oder füge sie zum Profil hinzu, das machst du mit allen Apps.

Nachdem du den Hardreset/Werksreset machst, installierst du nur den BarCode Scanner, anschließend rufst du über deine Merkliste/Profil jede App auf und scannst nur noch die QR-Codes, installieren, fertig.

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 99

09.07.2010, 17:22:14 via App

Ich habe auch meine Programme mit AppMonster gesichert!
Nach dem wiederherstellen benutze ich aTrackDog um zum kontrollieren ob es eine neue Version einer App gibt!

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

09.07.2010, 17:52:20 via App

danke für eure antworten. werde alle der rheie nach probieren ;-)

danke

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

09.07.2010, 18:19:38 via Website

Oder nimm AppLauncher dazu.

Gruß

Antworten
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

09.07.2010, 19:56:55 via Website

Marco F.
Hi, ich mach das folgendermaßen:
Suche die Apps hier bei AndroidPIT und setze die auf deine Merkliste oder füge sie zum Profil hinzu, das machst du mit allen Apps.

Nachdem du den Hardreset/Werksreset machst, installierst du nur den BarCode Scanner, anschließend rufst du über deine Merkliste/Profil jede App auf und scannst nur noch die QR-Codes, installieren, fertig.

Wie ist das denn aber dann bei kostenpflichtigen Apps? Kann ich die erneut runderladen oder muss ich erneut zahlen?

-evident-

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

09.07.2010, 20:39:22 via Website

Florian Bäthge
Marco F.
Hi, ich mach das folgendermaßen:
Suche die Apps hier bei AndroidPIT und setze die auf deine Merkliste oder füge sie zum Profil hinzu, das machst du mit allen Apps.

Nachdem du den Hardreset/Werksreset machst, installierst du nur den BarCode Scanner, anschließend rufst du über deine Merkliste/Profil jede App auf und scannst nur noch die QR-Codes, installieren, fertig.

Wie ist das denn aber dann bei kostenpflichtigen Apps? Kann ich die erneut runderladen oder muss ich erneut zahlen?

-evident-

Die kannst du ganz normal neu installieren. (so war es bei mir zumindest so)
habe auch 2 Android Smartphones (mit einem G-Account) habe es dann immer auf beiden ;-)

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten