Unterschiede Android 1.6 u. 2.1

  • Antworten:5
Thorsten Welk
  • Forum-Beiträge: 92

09.07.2010, 10:54:39 via App

Hi mal ne Frage..,

Das Android 2.1 schneller und flüssiger ist ist ja klar aber welche Unterschiede gibts denn noch.?

Würde mich echt interresieren.

Eure Meinungen und Erfahrungen könnt ihr hier schreiben.

Gruss Thorsten.

Antworten
sebastian budke
  • Forum-Beiträge: 155

09.07.2010, 11:21:40 via App

Der Markt, app2sd, 2.1er apps, und Geschwindigkeit wie du sc.hon sagtest. Mehr weiss ich auch nicht

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

09.07.2010, 11:28:39 via Website

app2sd
unter 2.1 - welches Handy, will ich auch haben!!!

sonst ist es bei mir einfach zu lange her, das ich den Unterschied noch wirklich wüsste. Einzigst was ich mich noch erinnere und jetzt besser funktioniert ist Exchange.
Ach ja und Live-Wallpaper

Antworten
Thorsten Welk
  • Forum-Beiträge: 92

09.07.2010, 11:30:36 via App

Das bedeutet das Android 2.1 Live Wallpaper hat oder ist das Phone Abhängig?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

09.07.2010, 11:37:13 via Website

mit 2.1 kamen Live-Wallpaper auf alle Geräte die 2.1 haben.

hier und da gibts auch eine Übersicht was mit 2.0 noch an Features hinzugekommen ist.

Das mit den Multiple Accounts ist z.B. auch was ganz wichtiges und natürlich der Standardbrowser der einiges schneller geworden ist!
Man hatte ich echt alles vergessen, was 2.0 und aufwärts gebracht hat...

Antworten
Jenny Falk
  • Forum-Beiträge: 131

09.07.2010, 11:41:20 via Website

die T9 tastatur ging nicht einzustellen (bin aber nicht hundertpro sicher ob das am handy oder am system lag) X10 hatte das auf jeden fall nicht (1.6), auf dem samsung mit 2.1 kann man's im normalen einstellungsmenü aber auswählen.

Antworten