WidgetLocker Lockscreen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

08.07.2010, 11:18:07 via Website

Habe ich doch vor kurzem den [app]WidgetLocker Lockscreen[/app] entdeckt und muss gleich mal berichten. Widget Locker ist eine App wo man zwischen verschiedenen Lockscreens wählen kann und und diese dann mit beliebigen Widgets bestücken kann, was auch wirklich gut funzt. Auch der Lockscreen startet wirklich mal schnell auf meinem Legend, nicht wie bei anderen Lock Apps wo man erst paar Sekunden warten kann bis sich der Lockscreen aufgebaut hat.
Zur Zeit sind 3 verschiedene Screens auswählbar: der normale Android Screen, der Sense Screen und ein leerer Screen wo dann eine Taste bestimmt werden kann zum Entsperren. Weitere Screens sollen folgen, auch der vom Apfel Phone :bashful:.

Einstellungen gibt es auch nützliche: So kann man die "Funktionstasten" aktivieren / deaktivieren so das z.B. das Telefon einfach via "Home" Taste entsperrt werden kann oder die Lautstärketasten noch funktionieren oder eben auch nicht. Man kann auch einstellen das sich der Bildschirm nur noch mit dem Slider entsperren lässt, was ich persönlich sehr schön finde. Die Benachrichtigungsleiste lässt sich z.B. auch ausblenden.

Leider ist es z.Zt. noch nicht möglich ein eigenes Wallpaper für den Sperrbildschirm zu definieren, was aber laut dem Developer zeitnah hinzugefügt wird. Im Moment wird der genutzte Hintergrund verwendet.

Die App kostet 0,99 $ im Market, was wirklich ok ist.

Antworten

Empfohlene Artikel