Samsung Galaxy S — Galaxy S - Zubehör (Cardock / Tasche / Display Folie...)

• Antworten:88
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 69

18.08.2010, 21:51:53 via App

Olaf Schröder
wenn man nix dazu zu Sagen hat, darf man auch nur lesen. Besser als nen Forenthread 'zuzumüllen'.
Viele die hier lesen sind vielleicht ja auch garnicht registriert weil sie nur über google ein für sie passendes
Thema gefunden haben.

Um jetzt nicht zu offtopic hier zu werden noch was sinnvolles: Meine Frau benutzt so eine Tasche von Bugati, die
macht nen guten Eindruck, Handy wird seitwärts eingeschoben und mit dem Verschlussband wieder etwas angehoben
um es leicht wieder aus der Tasche zu bekommen.
hast du da vllt. mal nen Link?
Die Tasche könnte mich auch interessieren.
Ach ja, hat die Tasche ne Gürtelschlaufe oder ähnliches?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

19.08.2010, 18:32:41 via Website

taschen sind ausferkauf oder gibst nicht habe ein gefunden aber er hat schlechte bewertung kein risiko eingehen MTT solen gut sein gibst ab september wieder werde mir eine bestehlen mal gucken

Antworten
  • Forum-Beiträge: 701

23.08.2010, 10:46:59 via Website

Hab heute eine Mail von Samsung bekommen mit der Ankündingung des "Power-Pack EBB-U10 eine perfekt abgestimmte Akku-Erweiterung. Das Samsung Galaxy S I9000 wird dort einfach "hineingelegt" und schon verfügt es über genügend Energie für weitere bis zu 8,5 Std. Sprechzeit bzw. bis zu 500 Std. Standby."

Sieht witzig aus. Schaut es Euch mal an: https://mailer-service.de/userpages/10494/pics/product/pn0810/box6_04.jpg

Und hier der komplette Newsletter: http://mailer-service.de/userpages/10605/letter_archive_2.php?no_navi=1&lid=86764&cnt=7|10

— geändert am 23.08.2010, 10:52:47

twitter: Just_HW

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

23.08.2010, 12:56:00 via App

Moin,

auch wenn es so scheint, als ob alle Fragen beantwortet wären, möchte ich zum Thema Schutzfolie noch folgenden Link posten:

https://www.displayschutzfolien.com/?cmd=geraetAngebote&name=i9000%20Galaxy%20S

Habe die Folie seit Anfang an drauf (bitte keine Diskussion, ob man so etwas braucht oder nicht ;-) ) und bin super zufrieden. Passform stimmt, Display sieht weiter richtig gut aus (habe die Ultraclear), und schreiben geht auch gut (je sauberer Finger und Folie sind, desto besser). Der Preis ist zwar nicht ohne, das ist die Folie aber wert. Beim Anbringen ist darauf zu achten, dass die Folie den Displayrand nicht berührt, um den Touchscreen nicht zu beeinträchtigen. Funktioniert bei mir perfekt.

Mfg Maxi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

24.08.2010, 09:44:27 via Website

hallo,

passt denn das galaxy s. in den iphone Halter????

danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 141

24.08.2010, 09:50:37 via Website

Die genauen Maße kenn ich nicht aber allein das Display ist 0.3" Größer als das vom iPhone.
In eine Tragetasche oder normales Case passts jedenfalls nicht. Ich habs im MM / Staurn mal über solche Cases gehalten, und eindeutig passts da nich rein.
Flexible Taschen aus Stoff vll, aber da muss schon sehr viel Platz sein.

Ich würde eher davon Abraten es in iPhone Zubehör zu stecken ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

24.08.2010, 15:21:58 via Website

Hans Brauner
Ich bin ja mal gespannt wann endlich eine brauchbare KFZ halterung kommt...

...die teile von brodit muss man fest im KFZ verbauen, und ins armaturenbrett verschrauben...sowas geht ja mal garnicht -.-

Stimmt so nicht.
Du bekommst speziell für Dein Fahrzeug einen sogenannten ProClip,
den Du an die vorgesehene Stelle anbringen kannst ohne ein Loch zu bohren.
Also bitte erst mal genau informieren, bevor ein Hersteller/Produkt nieder gemacht wird.

Ich nutze die Halter von Brodit schon seit PocketPC-Tagen und denke mal, dass die mit die besten sind.
Gibt es als aktive und passive Version.....

Eine Tasche habe ich von Yomix, einfach nur tolle Qualität.
Ebenso so eine prima Qualität liefern die Folien von Exim.
Sind zwar etwas teurer als Ebayprodukte, aber dafür auch um Längen besser.

Dave
Hey cool, danke für die Info. Ich warte natürlich auch drauf endlich eine offizielle Dockingstation zu finden, habe meine Kumpel gerade eine für sein Milestone geschenkt.
Habe fürs Galaxy S nur eine fake Dockingstation gesehen ( USB Dockingstation kompatibel zu Samsung Galaxy S I9000 ). Überlege ob ich auf die Offizielle warte oder die verlinkte mal teste, vom Preis ist sie auf jedenfall ok und mit der originalen dauert es bestimmt noch eine Weile. Ich berichte wenn ich mich entschieden bzw. geteste habe :)

Wie soll das funktionieren?
Willst Du Dein Galaxy auf dem Kopf rein stellen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 307

24.08.2010, 19:44:10 via Website

also die Halterungen sehn ja mal richtig klasse aus

wie gut sind die denn bei starken vibrationen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

24.08.2010, 20:46:26 via Website

Habe auch die hülle von suncase.
Mir ist aber aufgefallen das über dem microphone auf dem silbernen rand sowas wie flecken oder leichte kratzer erschienen sind.
Die kratzer haben genau die breite von der lasche.
Ich frag mich ob die von der lasche kommen.
Ich trau mich nicht mehr mein handy ins case zu tun.
Als nächstes hole ich mi rin silikon case,weil mich die kratzer noch verrückt machen.ich schaue immer auf die kratzer.

Sind bei euch auch solche kratzer??
Gibt es eigentlich möglichkeiten die zu entfernen??
Irgendwelche reparatur sets oder läden die das machen??
Mir ist das sehr wichtig.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten

25.08.2010, 07:10:37 via Website

Patrick I.
also die Halterungen sehn ja mal richtig klasse aus

wie gut sind die denn bei starken vibrationen

Ich konnte in all den Jahren mit den verschiedensten Haltern keinerlei Vibrationen feststellen.

Antworten

25.08.2010, 11:41:52 via App

Klasse da weiss ich was ich mir demnächst bestelle, hatte nämlich mal eine halterung von hama die hat ab tempo 80 vibriert wie sau

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

25.08.2010, 22:54:39 via App

Patrick I.
Klasse da weiss ich was ich mir demnächst bestelle, hatte nämlich mal eine halterung von hama die hat ab tempo 80 vibriert wie sau
das han icj noch nie gehört.

— geändert am 25.08.2010, 22:58:08

Antworten

08.09.2010, 04:44:13 via Website

Habe den Halter von Brodit jetzt seit ein paar Tagen eingebaut und muss sagen, dass sie damit wieder mal ein tolles Stück Hardware abgeliefert haben.
Die Designer haben es hervorragend geschafft, den oben angebrachten Ladestecker so zu integrieren, dass er kaum auffällt.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich zwei Hände benötige, um das SGS wieder aus der Halterung zu nehmen.
Nichts da, er ist so konstruiert, dass sich das SGS problemlos mit einer Hand entnehmen lässt.

Der vorige Halter, den ich für das iPhone benutzt hatte, war schon hervorragend konstruiert.
Der für das SGS steht dem in nichts nach. Das Material fühlt sich irgendwie "weich" an, ist aber unheimlich stabil.

Ich habe mir jetzt einen zweiten Halter bestellt, um ihn als Desktop-Lader zu nutzen, da ja so ein Craddle nicht zu bekommen ist.
Befestigen werde ich ihn an der Wand oder aber den Fuß eines Saugnapfhalters in den Brodit-Halter integrieren und an meinem Glastisch befestigen.
Leider ist der Halter im Moment ausverkauft, der Händler meines Vertrauens hat mir die Lieferung für nächste Woche zugesagt und bisher hat das auch immer geklappt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 302

08.09.2010, 06:39:18 via Website

Einen schönen guten Morgen an alle :)

Ich hatte mir Anfang/Mitte letzten Monats auch ein Set bestellt bestehend aus folgenden Teilen:

Suncase:
http://www.amazon.de/gp/product/B003TNSPV6/ref=s9_simh_gw_p23_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=05M0RV4728VMWHP5KSX7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Von der Verarbeitung her TOP! Schön aus Leder und Schwarz wie die Nacht, macht also schon was her :wink:
An einer Lasche kann man das Galaxy zu einem Drittel herausziehen (es fällt also nicht komplett raus), was wirklich gut gemacht ist.
Das Galaxy passt zudem rein wie der Hintern aufm Nachttopf...ganz klare Empfehlung meinerseits.
(Arbeitskollege mit dem IPhone wollte das gleiche, hat aber nicht gepasst :grin:)

KFZ Kit:
http://www.amazon.de/SUPER-Samsung-i9000-Galaxy-Zubeh%C3%B6r/dp/B003YH8YD6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1283919397&sr=8-1
Habe dies erst seit Montag und konnte bisher nur den kurzen Weg zur Arbeit damit "abnavigieren".
Set sieht ein bisschen billig auf den Fotos aus, ist es aber auf jedenfall nicht!
Der Saugnapfarm ist an zwei Stellen durch Druckknöpfe arritierbar und ist Stufenlos einstellbar.
Sowohl Hoch- als auch Querformat (oder halt Diagonal oder die man das grade machen möchte) sind möglich.
KFZ Ladekabel: brauche ich wohl nicht viel zu sagen...
Dieses Siliconcase ist zwar sehr geschmeidig, aber fürs navigieren muss man dieses abnehmen (Galaxy passt 1A ohne jegliche Hüllen in die KFZ Halterung). Ich denke mal das ist einfach ein Zusatz für das Set...
Dieser Artikel wurde nicht von Amazon direkt vertrieben, wodurch der Preis bei 16,99 EUR (inkl. Versand) liegt. Wobei ich sagen muss, das es Preis/Leistungstechnisch immernoch bestens ist.

Zu meinen anderen Einkäufen:

SD Karte 16GB:
http://www.amazon.de/gp/product/B001F7AJKI/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de
Schnell und mehr als Class2. Preis/Leistung/Qualität ebenfalls sehr gut.
Bin damit sehr zufrieden.

Sync-Kabel:
http://www.amazon.de/Datenkabel-Kabel-Samsung-GT-i9000-Galaxy/dp/B003UAVQCI/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1283920323&sr=1-1
Zusätzliches Datenkabel mit einer Länge von 1,5 Metern (länge war ausschlaggebend).
Muss man nicht viel zu sagen...2 Euronen für ein 1,5m Datenkabel...geht mal nach Saturn und lasst euch dort mal dei Preise zeigen (30€). Technisch und von der Funktionalität her 100%ig das gleiche.

Videokabel:
http://www.amazon.de/gp/product/B001O37988/ref=oss_product
Sehr gutes und einigermapen langes Kabel um sein Galaxy über den Fernseher laufen zu lassen.
bei mir sieht es sehr gut aus, wenn ich mein Galaxy am meinen 37" LCD anschließe und geknipste Fotos zeige, HD Aufnahmen (natürlich nicht HD auf dem LCD, weil Analogkabel). Zudem laufen Die Emulatoren für SNES super darauf :D
Fehlt nur noch ein Bluetoth Controler (wird bestimmt noch in meine Sammlung mit einfließen).

Hoffe es hilft jemanden.
Grüße
Der Markus

/E
HomeCradele bastel ich mir selber....ein bisschen schleifen, bohren, kleben und das Bastlerherz ausleben lassen...
Nur die Lautsprecher...da muss ich noch gescheite suchen

— geändert am 08.09.2010, 06:40:56

Antworten

12.09.2010, 09:55:58 via Website

habe jetzt auch eine Halterung von Brodit

die is schon klasse , aber hat sich schon mal jemand überlegt wie man die wieder rausbekommt *gg*

Antworten

12.09.2010, 18:06:31 via Website

Patrick I.
wie man die wieder rausbekommt *gg*

Kläre mich doch bitte mal auf wie Du das meinst.....8o

Antworten
  • Forum-Beiträge: 302

13.09.2010, 09:31:10 via Website

hasan s.
Habe auch die hülle von suncase.
Mir ist aber aufgefallen das über dem microphone auf dem silbernen rand sowas wie flecken oder leichte kratzer erschienen sind.
Die kratzer haben genau die breite von der lasche.
Ich frag mich ob die von der lasche kommen.
Ich trau mich nicht mehr mein handy ins case zu tun.
Als nächstes hole ich mi rin silikon case,weil mich die kratzer noch verrückt machen.ich schaue immer auf die kratzer.

Sind bei euch auch solche kratzer??
Gibt es eigentlich möglichkeiten die zu entfernen??
Irgendwelche reparatur sets oder läden die das machen??
Mir ist das sehr wichtig.

Habe mir grade mal meins angeguckt und ich habe keine Kratzer oder sonst irgendwelche Spuren von Abnutzung,
Dabei muss ich erwähnen, das ich verdammt viel mit dem Handy rumspiele und es jede 2min aus dem Suncase hole...also daher kann es nicht kommen.
Habe mir ein KFZ Set gekauft in dem solch ein Silikon-Case mit dabei war.
Sieht sehr gut verarbeitet aus, aber da dadurch das Display nicht geschützt wir, fällt es als komplett-Tasche für mich weg.

Antworten

Empfohlene Artikel