Samsung Galaxy S — Galaxy S - Zubehör (Cardock / Tasche / Display Folie...)

• Antworten:88
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 204

22.07.2010 12:57:07 via Website

ich hab die SunCase
http://www.amazon.de/Original-SunCase-Tasche-fuer-Rueckzugfunktion/dp/B003TNSPV6/ref=pd_cp_ce_1
damit bin ich sehr zufrieden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

22.07.2010 15:25:55 via Website

Ich habe auch die Suncase und bin ebenfalls sehr zu Frieden, die Displayschutzfolie, die ich mir gekauft habe, habe ich nach ein paar Stunden wieder entfern, das die Bedienbarkeit stark gelitten hat (Finger gleiten nicht mehr so schön und das Disolay reagierte nicht mehr so gut).

@ Siegfried: die Folie, die auf Seite 20 Im Handbuch gemeint ist (erste Schritte) ist die von Werk angebrachte Schutzfolie....:bashful:

LG Ingo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

24.07.2010 20:35:14 via Website

Hatte auch kurz eine Folie drauf, aber danach war es kein vergleich zu vorher, also wieder runter damit.
Kennt wer dieses Case? http://cgi.ebay.de/PDair-Black-Leather-B41-Case-for-Samsung-Galaxy-S-i9000-/220634365051?cmd=ViewItem&pt=UK_AudioTVElectronics_PDAsAccessories_PDACases&hash=item335ed53c7b
Wäre schön zu wissen ob man das Teil gebrauchen kann?

Grüße von die Füße ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

25.07.2010 20:17:56 via Website

Ich bin ja mal gespannt wann endlich eine brauchbare KFZ halterung kommt...

...die teile von brodit muss man fest im KFZ verbauen, und ins armaturenbrett verschrauben...sowas geht ja mal garnicht -.-

ich hab mir jetzt mal das teil aus hong kong für 10 euro bestellt...das hat nen saugnapf...aber qualität erwarte ich nicht... hat das teil denn hier schon jemand??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

26.07.2010 00:19:42 via App

Stephan Gumball
Hallo :-)

Ich habe schon das ganze Netz durchsucht und habe endlich ein Silicon Case gefunden, um das Galaxy S zu schützen ;-)
Habe es unter Ebay gefunden und man kann bequem über Paypal bezahlen, so dass ich kein allzu großes Risko
eingehe, dass die Ware aus Großbritanien nicht ankommt :-)

Schaut es euch mal an unter:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400136159983&category=57253

Viele Grüße ;-)

Gibt jetzt auch bei Handycop Silicon Cases (der Marke TPU)
So eines habe ich auch fürs Legend meiner Freundin gekauft. Die sind qualitativ sehr hochwertig, passen genau und sind nicht ganz so weich wie übliche Silikon Hüllen. So bald ich es habe berichte ich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

27.07.2010 20:44:08 via App

Ich selbst nutze seit gut einer Woche eine Schutzfolie und kann keine Beeinträchtigungen feststellen.Bin voll zufrieden damit und alle Funktionen gehen wie ohne Folie. Außerdem sieht man gar nicht das eine drauf ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

30.07.2010 15:48:24 via Website

Benutzt jemand schon ein gescheites Sportarmband mit dem i9000?

Es gibt zwar jede Menge Sportarmbänder für das iPhone, aber wie siehts da mit dem i9000 aus.

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

31.07.2010 16:34:01 via Website

Also ich habe mein Handy jetzt ne Woche , habe gleich diese Suncasetasche bestellt , die is super! Eigentlich die beste Tasche die ich je hatte. Mal sehn wie die sich noch nach nem Jahr hält ...

Zum Thema Folie!
Ich hatte mir gleich eine Folie bestellt von Noname quasi für knapp 4 Euro, diese habe ich montiert, ein reinster Schrott! Die Folie hat Staub angesaufgt und somit war Staub unter Display und Folie ( sieht richtig kacke aus ). Dabei muss ich sagen , dass ich das schon des öfteren gemacht habe.

Also wieder die alt bewehrte Brando Folie gekauft ultraclean für glaub 6 Euro über Ebay, Display staubfrei gemacht , Folie angehalten und fallen gelassen , die Folie hat sich gleich rangeschmiegt und nix an Staub zu finden!!! Sieht OK aus. Einzigst am Hörer und am unteren Rand will die Folie nicht ganz ans Handy ran dort sieht man dass eine Folie drauf ist, allerdings merkt man sonst davon nix , Display finde ich weiter hin geil und touchen kann ich auch noch ganz gut :)

Auf Die Dockingstation bin ich auch mal gespannt , habe mich gefragt wie man als so erfahrendes Unternehmen wieder auf solche Hauseigenen Anschlüsse gehen muss und warum die nicht auf der Unterseite des Handys sind um einer Dockingstation es einfacher zu machen!
Und warum nimmt man kein Standard USB Anschluss?!?!? Da könnte ich mich Stundenlang aufregen drüber, macht sich denn keiner darüber ein Kopf?

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

01.08.2010 18:16:48 via Website

Hi zusammen,

habe derzeit ein Palm Pre, aber mein Samsung ist bereits bestellt und wird die Tage (hoffentlich) eintreffen -_-

Ich denke ich werde auch die SunCase Tasche bevorzugen, nun bin ich aber unsicher i.S. MicroSD Karte. Es gibt ja die (schnellere) Variante HC.

Auf der Samsung Homepage steht nur "unterstützt MicroSD", auf Inside-Handy.de steht aber auch "MicroSDHC" http://www.inside-handy.de/handys/samsung_i9000-galaxy-s-16gb/2144_allgemein.html

Was habt ihr in eurem Galaxy? Oder reicht euch der interne Speicher aus?

Greets Jack

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

01.08.2010 18:37:41 via Website

die variante HC ist nicht schneller, es bezeichnet nur alle karten, die grösser als 2 gb sind, also 4, 8, 16, 32 gb.

im prinzip reicht der bereits eingebaute speicher vollkommen aus, aber es gibt es leute, die gerne eine grössere musikauswahl oder ein paar filmchen mit sich führen.

aber auch sonst schadet eine zusätzliche speicherkarte nicht. beim galaxy lässt sie sich herausnehmen, ohne dass man das handy ausschalten muss und dann hat man sie schnell über einen adapter am pc angeschlossen. auch wenn du viele bilder mit dem teil machst, oder ab und zu einen hd-videoclip erstellst, ist es immer besser aus dem vollen schöpfen zu können.

ich habe mir diese speicherkarte bei amazon zugelegt, diese ist sehr preiswert und hat hervorragende bewertungen. http://www.amazon.de/SanDisk-microSDHC-Speicherkarte-Original-Handelsverpackung/dp/B001F7AJKI/ref=pd_bxgy_ce_img_c

— geändert am 01.08.2010 18:39:39

Die Faulheit ist die Schwester der Freiheit !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

02.08.2010 19:35:12 via Website

Stephan Gumball
Hallo :-)

Ich habe schon das ganze Netz durchsucht und habe endlich ein Silicon Case gefunden, um das Galaxy S zu schützen ;-)
Habe es unter Ebay gefunden und man kann bequem über Paypal bezahlen, so dass ich kein allzu großes Risko
eingehe, dass die Ware aus Großbritanien nicht ankommt :-)

Schaut es euch mal an unter:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400136159983&category=57253

ich habe genau das gleiche bestellt. es ist heute angekommen. ich finde es gut - nicht zu hart und nicht zu weich und ziemlich griffig. die displayschutzfolie, die dabei ist, ist nicht so dünn und labberig, sondern eher so fest wie die guten teuren, dafür ist der zuschnitt ziemlich einfach (wie im angebot auch gezeigt). ausprobiert habe ich sie noch nicht, aber sie macht nen ganz guten eindruck.

Die Faulheit ist die Schwester der Freiheit !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 141

12.08.2010 17:25:28 via Website

Von offizieller Seite gibts jetzt wohl was zu hörhen, schicke Halterung fürs Auto und endlich das Cradle nicht so schön wie das alte war in den Promo Vids zu sehen war aber immerhin, die Preise sind auch okai. Bleibt nur zu hoffen das die auch für den Deutschen Markt kommen, und wenn nicht für die Deutschen GS zur not als Import Passt :) Preis ist in Ordnung denke ich:

http://www.areamobile.de/news/16170-samsung-galaxy-s-zubehoer-fuer-das-superphone-vorgestellt

Antworten

12.08.2010 18:24:56 via Website

Moin,

super informationen, habe auch schon ähnliche Halterungen zu einem sehr ansprechendem Preis gefunden.
Habe mir diese Bestellt Navigon iPhone Passivhalter (LINK) und werde mal testen, habe seperat sowieso schon ein KFZ-Ladekabel von daher stört es mich nicht, dass es fürs Galaxy nicht passt. Kann ich meinen Ipod mit aufladen :)

Antworten

17.08.2010 02:20:05 via Website

Habe mir jetzt am Wochenende noch den KFZ Adapter CarPlug mini von Artwizz geholt (bei Saturn weil ich sofort einen brauchte) und er lädt das Handy trotz navigieren gut auf. Habe gelesen, das einige Adapter nicht die nötige Leistung haben, daher mein "Tipp" :)

— geändert am 17.08.2010 02:23:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 701

17.08.2010 09:38:44 via Website

Also ich warte auch schon gespannt, speziell auf den Desktop Dock. Frage mich allerdings ob da ein separates Netzteil bei ist oder man das eigene benutzen muß.

Also wenn jemand das Ding oder auch das externe Ladegerät in die Finger bekommt bitte sofort posten :-)

Die Preise finde ich auch Klasse 39 Euro für zusätzliches Netzteil incl Akku und Ständer ist voll OK.

twitter: Just_HW

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

17.08.2010 12:27:20 via App

Ich hab zum Thema gar nix zu sagen. Ich finde schade wie die Beteligung im ganzen Forum ist. Über 4200 haben sich den Thread angesehen und 38 anworten gab es nur. Das ist mir hier im ganzen Forum aufgefallen.

So trash beendet :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

17.08.2010 16:13:43 via Website

wenn man nix dazu zu Sagen hat, darf man auch nur lesen. Besser als nen Forenthread 'zuzumüllen'.
Viele die hier lesen sind vielleicht ja auch garnicht registriert weil sie nur über google ein für sie passendes
Thema gefunden haben.

Um jetzt nicht zu offtopic hier zu werden noch was sinnvolles: Meine Frau benutzt so eine Tasche von Bugati, die
macht nen guten Eindruck, Handy wird seitwärts eingeschoben und mit dem Verschlussband wieder etwas angehoben
um es leicht wieder aus der Tasche zu bekommen.

— geändert am 17.08.2010 16:19:32

Antworten