Germany wird vierter

  • Antworten:25
  • Bentwortet
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

07.07.2010, 22:32:36 via App

so, mal sehen wann der thread hier wieder wegzensiert wird.
vierter platz = weltmeister der herzen
so wird es wenigstens die bloedzeitungs headline "wir sind weltmeister" nicht geben...

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

07.07.2010, 22:34:47 via App

Glück im Unglück willst du sagen ?

Dein Glas ist wohl immer halb voll hä ? ;) Mann muss aber wirklich sagen das die Spanier verdient gewonnen haben...

Antworten
Luemel
  • Forum-Beiträge: 142

07.07.2010, 22:35:05 via App

Ah ich denke es wird eher ein dritter Platz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

07.07.2010, 22:37:14 via Website

ralf du kannst ja nichtmal richtig nen thread eröffnen. immer dieses rumgetrolle hier wie im kindergarten.....

back to symbian

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

07.07.2010, 22:38:22 via App

gute nacht, ich muss klei widder raus...

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

07.07.2010, 22:38:34 via Website

Da sag ich nur:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

07.07.2010, 22:39:17 via App

erstmal sorry Ralf...

und ja ich glaube an tintenfische...
nach einer wette muss ich mir einen kaufen ich glaube der nächste lottogewinn geht an fruth...
Naja ich glaube Spanien liegt Deutschland einfach nicht so...
ich freue mich auf ein tolles Finale und ein tolles spiel Deutschland gegen Paraguay meine 2 Lieblinge...
ja ich bin traurig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

07.07.2010, 22:58:29 via App

nach dem Dreck was die deutsche elf gespielt hat muss ich leider Ralf recht geben, ich bin zwar stolzer deutscher aber diesmal haben sie uns richtig enttäuscht erst in der EM 08 und nu jetzt... einfach zum kotzen. da wäre eindeutig mehr drin gewesen als der 4te platz!

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

07.07.2010, 23:07:37 via Website

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

07.07.2010, 23:21:51 via App

Stanslav A.
Was willst du uns damit sagen?
Sich mit den Spaniern freuen gut und recht, aber den Verlierern die Niederlage unter die Nase reiben ist charakterlos.

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

07.07.2010, 23:26:55 via Website

Können ja auch noch dritter werden...außerdem hasse ich den Ausdruck "WM der Herzen"! Son SCHEIß!!! Man gibt sich Spitznamen nicht selbst. Daher sind wir dritter oder vierter und gut ist!

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

07.07.2010, 23:28:37 via App

Alexander Stäglich
Können ja auch noch dritter werden...außerdem hasse ich den Ausdruck "WM der Herzen"! Son SCHEIß!!! Man gibt sich Spitznamen nicht selbst. Daher sind wir dritter oder vierter und gut ist!

Recht hat er ja...

Antworten
uwm
  • Forum-Beiträge: 65

07.07.2010, 23:30:01 via Website

Kaj L.
nach dem Dreck was die deutsche elf gespielt hat muss ich leider Ralf recht geben, ich bin zwar stolzer deutscher aber diesmal haben sie uns richtig enttäuscht erst in der EM 08 und nu jetzt... einfach zum kotzen. da wäre eindeutig mehr drin gewesen als der 4te platz!

So deutlich würde ich es nicht sagen - aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das da eine andere Mannschaft gespielt hat heute ... sah irgendwie so aus wie bei der EM vor 2 Jahre, über 70 Minuten vor dem eigenen Tor rumzuhängen kann ja nicht gut gehen

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

07.07.2010, 23:32:49 via App

Ich finde es nur so brutal schade, die letzten Spiele waren so gewaltig und ausgerechnet heute das ? Schade drum aber es ist leider wie es ist...

Daher gebe ich dir Recht mit der anderen Mannschaft

Antworten
Luemel
  • Forum-Beiträge: 142

08.07.2010, 00:53:35 via Website

Leon Fruth
.
ich freue mich auf ein tolles Finale und ein tolles spiel Deutschland gegen Paraguay meine 2 Lieblinge...

Tja das wird wohl eher nichts, oder meinst du Paraguay besticht Uruguay das sie gegen uns spielen dürfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

08.07.2010, 05:55:47 via Website

Ach ja
der Ralf ist auch wieder da.
Prima Thread hast du aufgemacht. Bin ja mal gespannt ob irgendwann von dir auch was positives kommt oder ob du auch weiterhin nur provozieren wirst.

By the Way....Deutschland wird dritter/.

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

08.07.2010, 07:25:37 via App

Luemel
Leon Fruth
.
ich freue mich auf ein tolles Finale und ein tolles spiel Deutschland gegen Paraguay meine 2 Lieblinge...

Tja das wird wohl eher nichts, oder meinst du Paraguay besticht Uruguay das sie gegen uns spielen dürfen?
passiert... ich meinte Uruguay

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

08.07.2010, 08:11:30 via Website

Ralf S.
so, mal sehen wann der thread hier wieder wegzensiert wird.

wegzensiert würde der Thread wenn sich hier noch mehr Trolle wie du in diesem Thread austoben würden. Aber da sich außer ein paar wenigen hier alle ganz normal verhalten, passiert das nicht!

und selbst wenn Deutschland 4. wird (was durchaus passieren kann, wenn sie wieder so spielen wie gestern) sind wir weiter gekommen als 95% der sogenannten "Fussballexperten" vor der WM gedacht hätten.
Wir haben England demontiert, Maradona ins Fussballerische Abseits geschickt und gestern zu viel Angst, vor bis jetzt noch nicht so wie an der EM 2008 überzeugenden Spaniern, gehabt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

08.07.2010, 13:24:33 via Website

Lieber das kleine Finale gewonnen wie im richtigen verloren finde ich.

Man hat gestern zu deutlich gemerkt, dass einfach alte Hasen wie Frings gefehlt haben.

Was dann die sinnbefreite Einwechslerei sollte...Jansen war noch in Ordnung, aber statt Kroos und Gomez hätten Marin und Cacau/Kießling kommen MÜSSEN.
Gomez gehört endlich weg von der Nationalmannschaft und weg vom FCB...da haben Funktionäre ein junges Talent wunderbar kaputtgemacht. Hoffentlich passiert das nicht mit Müller auchnoch.

Selbst in den letzten 15min hat der unbedingte Wille gefehlt. Die Höhe der Niederlage war doch egal, da müssen alle inkl. Neuer vorne stehen und kämpfen wenn Spanien schon so hintendrinsteht...Schade drum!

— geändert am 08.07.2010, 13:25:38

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

08.07.2010, 13:37:39 via Website

ich sag auch, wenn dtl 4. wird, ist das ein rießen erfolg.

sie haben teilweise genial gespielt und niemand hätte dem team sowas zu getraut.

aber ist egal. der thread hier dient ja nur zum provizieren!

swordiApps Blog - Website

Antworten
uwm
  • Forum-Beiträge: 65

08.07.2010, 14:49:53 via Website

Soll ich jetzt böse sein ? Ich habe vor der WM schon Bammel gehabt wegen der extrem jungen Mannschaft.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, das den Jungs wenn es mal richtig eng wird die alten Hasen fehlen würden, die genau wie gestern auch bei einem Rückstand 15 Minuten vor Schluß mal sagen "auf gehts, nicht hängen lassen" .... ich hatte genau die Befürchtung, das in ebendieser Situation keiner mehr da ist, zu dem die Jungs gehen können und einfach mal fragen "und watt nu?" :blink:

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.861

14.07.2010, 15:18:59 via Website

Markus Gursch
ich sag auch, wenn dtl 4. wird, ist das ein rießen erfolg.

sie haben teilweise genial gespielt und niemand hätte dem team sowas zu getraut.

aber ist egal. der thread hier dient ja nur zum provizieren!

Ehrlich gesagt frage ich mich nur, warum Ralf unbedingt provozieren möchte?! Ist nicht nur unangenehm, sondern schlicht sozial bedenklich. In fast jedem Thread gibt es eigentlich nur Genöle und Kontrameinung. Vielleicht ist es schick so zu sein. Ich behaupte aber mal, Ralf, dass Du in Down Under genau das an den Deutschen immer kritisierst: dass sie negativ eingestellt sind und gegen alles was haben.

Kann man also sagen, Du bist typisch deutsch??? :huh:

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

14.07.2010, 15:24:12 via Website

Steigerung:
ich bin sogar typisch ostdeutsch!

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

14.07.2010, 20:04:01 via App

Ralf S.
Steigerung:
ich bin sogar typisch ostdeutsch!

Das macht die Sache nicht besser ;-)

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

14.07.2010, 20:47:18 via App

Ralf S.
Steigerung:
ich bin sogar typisch ostdeutsch!


das erklärt einiges.... :)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten