Motorola Milestone - sms wird nichtmehr empfangen

  • Antworten:2
j fouriosis
  • Forum-Beiträge: 21

07.07.2010, 19:09:38 via App

moin, seit ein paar tagen empfange ich keine sms mehr von einem kontakt. in der sms auswahl steht ein rotes warndreieck unterm namen. von anderen leuten empfange ich noch welche und der kontakt kann auch noch senden und empfangen. der kontakt hat mir eine mms gesendet, schon vor einiger zeit, und da konnte ich dann auf herunterladen drücken, heruntergeladen wurde aber nichts. kann das der grund dafür sein?

danke schonmal im voraus.

— geändert am 04.04.2019, 19:46:41 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

08.07.2010, 19:07:34 via App

hast du zufällig simyo? hatte dasselbe problem, lag aber am provider, also simyo

Antworten
j fouriosis
  • Forum-Beiträge: 21

09.07.2010, 09:52:46 via App

ja ich hab penny mobil, aber das hangt da glaube ich mit drinnen... mein kontakt hat auch pennymobil... was muss ich tun damit ich die sms wieder empfangen kann?

Antworten