HTC Desire - Temporäre Datein bei eMail Empfang

  • Antworten:4
Rainer Jarck
  • Forum-Beiträge: 3

07.07.2010, 17:57:41 via Website

Hallo!

Habe das Desire und nutze das Emaiprogramm Version 7 von HTC um von meinem T-online Account die Mails zu laden. Dabei fällt mir auf, dass das Volumen des Programmes immer dann größer wird - gerade stehe ich bei 7 MB - wenn ich Mails mit einem PDF als Anhang bekomme.

Natürlich habe ich eingestellt, dass die Anhänge auf die Karte gespeichert werden. Auch ist egal, ob ich vorgebe, dass der Cache auf die Karte oder das Telefon speichern lasse. Die Datei wächst und wächst. Auch da ist egal, ob ich das PDF öffne oder nicht anschaue.

Wenn ich mir dann die Daten der Sicherungskopie auf der Karte anschaue, dann sehe ich, dass alle PDF einmal gespeichert werden.

Kennt jemand das Problem noch und noch wichtiger, gibt es eine Lösung?

Erst wenn ich das Telefon zurücksetze, und alles wieder einrichte bin ich bei etwas über 1 MB für das Programm.

— geändert am 04.04.2019, 19:46:39 durch Moderator

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

07.07.2010, 18:14:09 via App

Im Papierkorb der Email App sammelt sich mit der Zeit auch einiges an.

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Rainer Jarck
  • Forum-Beiträge: 3

07.07.2010, 18:16:16 via Website

Meinst Du die Funktion: Cache leeren? Oder wie bekomme ich den Papierkorb sonst leer?

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

07.07.2010, 18:31:34 via App

Nein, in der Mail Liste auf Menü>Ordner gehen.
Da findest du auch u.a. den Papierkorb.

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Rainer Jarck
  • Forum-Beiträge: 3

07.07.2010, 18:35:15 via Website

@ Harry. Das weiß ich. Der ist immer sofort leer. Damit lässt sich das Problem leider nicht lösen. Trotzdem wächst das eMailprogramm wenn ich meine Mails mit Anhang bekomme.

Antworten