HTC Desire - Greenhornanfrage

  • Antworten:14
Helio de Ricca
  • Forum-Beiträge: 9

07.07.2010, 16:33:17 via Website

Hallo,
Ich bin ein Anfänger in Sachen Android.
Für den Anfang habe Ich nur zwei Fragen und würde mich freuen könnte Sie jemand beantworten.

a) Gibt es beim HTC Desire Probleme mit dem Staub unter dem Touchscreen?
Mein letztes Handy das Samsung Omnia II war in diesem Bereich desaströs( nach 2 Wochen waren unter dem Screen Schmutzpartikel gib geht nicht mehr.
b) Ich habe noch nicht verstanden wie man die Apps herunterlädt? Wiki habe ich nachgesehen aber nix gefunden....

Danke

Lg,

Helio

— geändert am 04.04.2019, 19:46:38 durch Moderator

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

07.07.2010, 16:36:07 via Website

Hallo,

zu b)

Du gibts beim erstmaligen einschalten eine googlemail-Adresse ein. Dann schaust Du in Deinem Launcher (Das Ding, das hochfährt, wenn Du am unteren Rand auf den Bildschirm tippst) nach der App Market ... und fertig.

Antworten
Helio de Ricca
  • Forum-Beiträge: 9

07.07.2010, 16:40:17 via Website

Danke,
also googlemail addy ist pflicht?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.07.2010, 16:41:43 via Website

Hi,

Helio de Ricca
Danke,
also googlemail addy ist pflicht?
Ja. Ohne kommst Du mit Android nicht weit.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

07.07.2010, 16:42:03 via Website

also googlemail addy ist pflicht?

Nicht unbedingt.

Gruß

Antworten
Christoph Widulle
  • Forum-Beiträge: 42

07.07.2010, 16:46:00 via Website

Also du brauchst einen Google-Account, es muss aber keine google-email-adresse sein.
Pflicht ist sie nicht, aber ohne ist Android nur halb so viel wert. Man kommt z.B. nicht in den Market.

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

07.07.2010, 16:52:21 via Website

Man kommt z.B. nicht in den Market.