Sonstige HTC Devices - HTC Magic Auto Rotate funktioniert nicht

  • Antworten:5
Ricardo Schuhmacher
  • Forum-Beiträge: 30

07.07.2010, 14:53:04 via Website

Hallo hab da n kleines Problem. Wie oben steht funktioniert Auto Rotate bei meinem Magic nicht mehr. Hab es die ganze Zeit genutzt und auf einmal funktionierts nichtmehr hat jmd eine Lösung.
Danke im Voraus

— geändert am 04.04.2019, 19:46:36 durch Moderator

Antworten
Ronny B.
  • Forum-Beiträge: 42

07.07.2010, 16:25:49 via Website

hast du es schon mal mit neu starten probiert?
ansonsten Einstellungen>Sound und Display>Ausrichtung mal schauen ob da nen Haken ist

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

07.07.2010, 16:33:11 via Website

Mh... Merkwürdig.

Guck doch mal nach, was unter Einstellungen - Sound und Display - Ausrichtung steht. Da kannst du einstellen, ob er rotieren soll oder nicht.

Wenn da alles richtig ist, versuch mal einen Neustart. Danach sind die konventionellen Methoden meiner Meinung nach ausgeschöpft. Dann bleibt noch ein Hard-Reset. Alles auf Anfang...

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

08.07.2010, 23:46:16 via App

oder tauschen bei Vodafone und zwar drei mal lol

Antworten
benderip
  • Forum-Beiträge: 3

10.07.2010, 06:01:35 via Website

Ich bin neu hier, ich werde euch bald helfen ....

Antworten
Ricardo Schuhmacher
  • Forum-Beiträge: 30

10.07.2010, 18:27:49 via Website

thx für die Hilfen alles schon probiert funktioniert aber alles nich. Hatte das Magic auf Grund eines Software Fehlers schon weggebracht und jetzt funktioniert Auto Rotate nicht. Werde es morgen erneut wegbringen und hoffen das ich mehr glück habe. Mal ne andere Frage wenn ich es dreimal getauscht habe wie läuft es dann mit nem neuen Gerät. Bekommt man etwas gleichwertges oder muss man da was draufzahlen wenn man ein neues haben wil hat da jemand erfahrung. Thx im voraus

Antworten