1&1 SmartPad - 1&1 SmartPad - hat noch keinen Thread...

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

07.07.2010, 13:25:18 via Website

...und ich hab gestern Abend davon die Werbung auf - höm ProSieben wars glaub ich - gesehen, da hats ne gute Figur gemacht=)

— geändert am 15.03.2019, 00:16:29 durch Moderator

Antworten
welsch0r
  • Forum-Beiträge: 78

07.07.2010, 13:48:49 via App

naja, ich hab immernoch den drang die teile mit dem iPad vergleichen zu müssen und dagegen macht's mir einfach nen lächerlichen Eindruck.

und abstriche machen, weil 1&1 das für lau hergibt ( naja ... lau wenn einem der Vertrag nix ausmacht ) ?

dann lieber verzichten... für mich persönlich isses nix worüber ich mir groß gedanken mach, bzw. groß drüber reden muss. unspektakulär!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

07.07.2010, 13:56:01 via Website

Scheint ja nicht berauschend zu sein:

Smartdroid - Smartpad versagt auf ganzer Linie
Chip Praxistest Smartpad
PC-Welt Smartpad Praxistest
Tecchannel Smartpad Test

Gruß Johann

— geändert am 07.07.2010, 13:56:20

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

07.07.2010, 14:13:30 via App

ich habe gestern einen bericht in der faz gelesen, der fing ganz nett an aber der titel hatte deren eindruck schon verraten: "die lahme ente aus dem westerwald" auweia

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

07.07.2010, 14:46:08 via App

mir ist noch immer nicht die Zielgruppe klar, die 1&1 ansprechen will:
- Pad-Freaks -> nein, denn dann müsste das Teil mind. mit dem iPad mithalten
- erfahrener Android-User -> nein, da 1.6 und minimalst Prozessor

ohne beleidigend sein zu wollen, aber es scheint nur für den "0815 ich hab keine Ahnung ob ich das wirklich benötige aber hauptsache ich hab es"-User gemacht...

Antworten
w.blaich
  • Forum-Beiträge: 1

15.08.2010, 12:31:43 via Website

hallo,
hab jetzt ne gany andere frage und ein tablet pc mit android 17.4
wollte wissen, wie ich ein HARD Reset mache
und oder
das neue android 2.2 draufspielen kann...
ja ob mir da wohl jemand helfen kann
sd slot vorhanden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

15.08.2010, 12:37:16 via Website

Ich frage mich ja schon beim Ipad wofür ich das brauche. Das einzige was es wirklich gut kann ist Ebooks anzeigen. Dazu ist der Akku aber auf Dauer zu lasch.

Was fang ich mit so einem Ding an?

Man kann ja sogar ein Navi auf dem Ipad installieren...gibts da auch eine KFZ Halterung? Irgendwie warte ich nur darauf irgendwann einmal einen neuen Mini One mit Blondchen darin und einem Ipad als Navi in der Frontscheibe zu sehen :D

Antworten
Simon T.
  • Forum-Beiträge: 19

29.09.2010, 11:05:12 via Website

Ich habe mir eines für 100 € besorgt... denke dafür kann man nicht viel falsch machen...

Will nur schön aufem Sofa Surfen... mit dem Milestone schon net übel aber auf Dauer bissel klein...

Werde Objektiv berichten...

Aber wenn ich bedenke das ich bei nem iPad für die 100 € wohl nichteinmal die Verpackung bekomme... hat das SmartPad schon einen kleinen Stein im Brett. ;-)

Lg
Simon

Antworten
Simon T.
  • Forum-Beiträge: 19

08.10.2010, 10:15:36 via Website

....ich habe es seit Gestern...

Naja, was soll ich sagen...

Ich habe ein Milestone, das das Display nicht der bringer ist fällt mir leider sofort auf beim SmartPad.

Auch ist die Bedienung... sehr schwerfällig, trotz Froyo Update. Man muss immer sehr stark auf das Display drücken um zu schieben, sehr oft öffnet sich dann aber auch schon was weil man zu stark drückte...
Drückt man aber zu wenig, passiert... NIX ;-)

Apps, ich bin sehr eintäuscht, sehr wenige, habe kein Messenger finden können, Mails von Google werden nicht wie beim Googlephone ge pusht sondern werden per pop3 alle x Minuten abgerufen.

Ein Abgleich der Kontakte oder Termin mit dem Google Account ist auch nicht möglich :(
Kann sein das es da ein App gibt was ich noch nicht fand...

-Tippen ist ein Krampf (reagiert oft nicht)

-Öffne ich ein YouTube Link bekomme ich die Meldung Flash fehle mir, anstatt das YouTube App aufgeht wie beim Milestone...

Bis dato aber sehr ernüchternd das ganze. :sleep:

Sicher war mir klar das es kein iPad ist... aber annähernd an mein Googlephone geht... ne, WELTEN dazwischen, leider.
Nur gut das ich inkl. Porto nur 120 € bezahlt habe, mehr ist es in meinen Augen nicht wert.

Antworten