Auch auf der Suche nachm NEXUS ONE (Kein Branging, Kein SimLOCK)

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Smartinson
  • Forum-Beiträge: 134

07.07.2010, 01:29:13 via Website

Hallo.
Wie Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nachm Nexus One ohne Branding, ohne SimLock, ohne gemodeter Software, also sodass noch Restgarantieanspruch besteht.

Bin mittlerweile am Ende meiner Recherche gelangt, und keine Lust mehr im Internet danach zu forsten.

Einfach eine PM an mich, thx.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

07.07.2010, 05:03:09 via App

dann musst du wohl bei eBay.com/uk nach einem freien nexus fragen. in England wird es direkt von Google verkauft aber auch das von Vodafone ist dort zu haben. einfach mal die Verkäufer anschreiben und nachfragen.

edit: das mit der pm habe ich überlesen

— geändert am 07.07.2010, 05:04:57

back to symbian

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.07.2010, 07:49:00 via App

Schon der zweite Thread von Dir zum exakt gleichen Thema...

Wenn Dir das Nexus 1 so wichtig ist, dann kauf es Dir doch einfach.

Ist ja nicht so, dass es keine Angebote gibt...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

07.07.2010, 07:57:42 via Website

Smartinson Smartini
Hallo.
Wie Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nachm Nexus One ohne Branding, ohne SimLock, ohne gemodeter Software, also sodass noch Restgarantieanspruch besteht.

Bin mittlerweile am Ende meiner Recherche gelangt, und keine Lust mehr im Internet danach zu forsten.

Einfach eine PM an mich, thx.

Hallo Smartinson,

nur weil Du keine Lust hast, weiter zu suchen, mach bitte nicht gleich den zweiten Thread zum selben Thema auf.

Bleib doch einfach bei Deinem ersten von Dir erstellten Thread zum selben Thema, hier gehts weiter

Und hier wird geclosed.

lg Voss

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

07.07.2010, 07:57:42 via App

Carsten Müller
Schon der zweite Thread von Dir zum exakt gleichen Thema...

Wenn Dir das Nexus 1 so wichtig ist, dann kauf es Dir doch einfach.

Ist ja nicht so, dass es keine Angebote gibt...

Gruß

Carsten

dann poste mal nen Link zu einem Angebot eines nexus ohne epf30.

back to symbian