Funkzellen suche

  • Antworten:2
Der Jens
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2010, 01:19:46 via Website

Hallöchen Androiden =)

Erstmal Danke für diese tolle Plattform, mein Desire ist zu einer Wunderwaffe geworden, seit ich hier über neue Apps informiert werde.
Toll dass ihr alle der Gemeinschaft so viel beitragt :)

Ich habe die Forumssuche und Google benutzt aber nicht das entsprechende App gefunden....


Ich habe vor kurzem ein App bei Androidpit gefunden, bei dem man sich darüber informieren kann in welcher Funkzelle man sich befindet.
Zusätzlich kann man auf einer Map einsehen, welche Basisstationen sich in der Nähe befinden und sich dementsprechend in dieser bevorzugt einbuchen.


Leider finde ich diese App nicht mehr, weder Cellfinder noch Locate konntendies so eindrucksvoll darstellen...... weiß jemand von welchem ich rede?


MfG
und Dankeschön

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

07.07.2010, 08:03:55 via Website

Ich kenne dazu Netmonitor oder Antennas.

Antworten
Der Jens
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2010, 17:56:13 via Website

Ich glaube Antennas war es, Suuper Dankeschön =)

Antworten