- Forum-Beiträge: 94
06.07.2010, 11:20:49 via App
06.07.2010 11:20:49 via App
Hallo Zusammen
Nun hat es mich doch erwischt, der Goldene Lack löst sich auf.
Bei O2 will man leider kein 48 Std. Austausch anbitten,da ich kein Geschäftskunde wäre. Ist der Service so verändert worden, den seiner Zeit mit dem XDA Mini ging das immer fix.
Gab oder gibt es nicht eine Möglichkeit seinen Kundenstatus zu erhöhen?
Wäre sehr ärgerlich das Milestone für bis zu drei Wochen für diese Anglegenheit abzugeben.
Vielleicht habt Ihr ja ne gute Idee,gene auch per PN.
Dankeschön schon vorab.
Mfg Thomas
— geändert am 04.04.2019, 19:46:20 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.