Motorola Milestone - Gold blättert an Kamara Taste ab.

  • Antworten:13
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

06.07.2010, 11:20:49 via App

Hallo Zusammen

Nun hat es mich doch erwischt, der Goldene Lack löst sich auf.
Bei O2 will man leider kein 48 Std. Austausch anbitten,da ich kein Geschäftskunde wäre. Ist der Service so verändert worden, den seiner Zeit mit dem XDA Mini ging das immer fix.
Gab oder gibt es nicht eine Möglichkeit seinen Kundenstatus zu erhöhen?
Wäre sehr ärgerlich das Milestone für bis zu drei Wochen für diese Anglegenheit abzugeben.

Vielleicht habt Ihr ja ne gute Idee,gene auch per PN.

Dankeschön schon vorab.

Mfg Thomas

— geändert am 04.04.2019, 19:46:20 durch Moderator

Antworten
Jabboone
  • Forum-Beiträge: 76

06.07.2010, 12:11:46 via App

tja da kommst du leider nicht drum herum.hatte das selbe problem musste es aber auch über den langen weg machen!naja wenigstens war es unter 2 wochen wieder da.und dann sieht es echt aus wie neu.bekommst wohl noch ein paar teile ersetzt von der rückseite z.B.....lg

Antworten
Nadine M.
  • Forum-Beiträge: 117

06.07.2010, 20:55:07 via App

Mein Lack hat sich mittlerweile nun auch völlig verabschiedet.

Es ist aber nun so, dass Ich mein Steinchen neu und OVP bei Ebay ersteigert habe. Rechnung vom 23.4.10 liegt bei.

Die Dame, die ihr Steinchen da verhökert hat, hat diesen Ratenkauf bei O2 getätigt.
Ihr Name steht jetzt nun natürlich auf der Rechnung und es ist ein O2Shop in Hamburg erwähnt.

Ich hab leider gar keine Erfahrungen mit Reklamationen und erst recht nicht mit solchen, die über einen fremden Namen laufen und noch dazu in einer Stadt die rund 500 km weit entfernt ist.

Hat irgendwer eine Ahnung wie so eine Reklamation möglicherweise ablaufen könnte? Kann Ich mit der Rechnung einfach in einen O2Shop hier einmarschieren oder gibt das Probleme?
Ansonsten werd Ich wohl den Kameraknopf einfach selbst antünchen...

Ich hab nämlich relativ wenig Lust wochenlang ohne meinen festen Lebenspartner Milestone zu verbringen o.Ä....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

06.07.2010, 21:36:25 via App

ruf doch einfach mal bei der o2 hotline an, wie es in deinem fall ist...

allerdings ist vertragspartner bis zur ablauf der 24 monate die gute frau die dir dein milestone verkauft hat...

Antworten
Nadine M.
  • Forum-Beiträge: 117

06.07.2010, 22:12:21 via App

viel zu anstrengend...

und Ich mag eh kein Gold.
Vllt versuch Ichs mit Pink und mir ists einfach egal. :D

Antworten
Chris S.
  • Forum-Beiträge: 41

06.07.2010, 22:47:18 via App

bei meinen milestone ist auch schon das der komplette lack vom kamerea knopf weg. mich persönlich stört es aber wenig, weil das meiner meinung normal ist. man kommt beim normalen einhalten (fast) immer an, von daher ist das nur eine frage der zeit, bis dieser abblättert. wenns sonst nichts ist am streinchen ;-)

— geändert am 06.07.2010, 22:48:18

Antworten
rene g.
  • Forum-Beiträge: 63

07.07.2010, 00:49:09 via App

wenn es nur der kamera lack bleibt dann sei froh :))

Antworten
Nadine M.
  • Forum-Beiträge: 117

07.07.2010, 09:51:02 via App

Welcher Lack soll/könnte sich den sonst noch lösen?

*Angst*

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

07.07.2010, 15:47:46 via Website

Zum Beispiel der Lack rund ums Display, bzw. an den Kanten... ist inzwischen bei mir so. :huh:

Antworten
Jabboone
  • Forum-Beiträge: 76

07.07.2010, 18:03:15 via App

oder mach nagellack in schwarz rot gold drauf.hahahaha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

07.07.2010, 23:01:13 via Website

was 2 wochen für ein austausch model warten :O

wen ich ein iPhone zu T-Mobile einsende dauert das ne woche und alle anderen geräte beinahee nur einen tag... hab auch überlegt das ich mein stein wegen den lack und anderen kleinen macken einsende aber 2 wochen ohne ihn kann ich einfach nicht verkraften :(

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

10.07.2010, 10:03:14 via App

also bei o2 kann das schon mal 2 wochen dauern.ich musste meins schon mal einschicken weil mich mein gegenüber teilweise kaum verstanden hat beim telephonieren. deswegen überlege ich grad ernsthaft ob ich das noch mal mache.bei mir wird der abstand links zwischen tastatur und display immer größer. aber 2 wochen wegen nem millimeter...ich weiß noch nich.die hatten ja damals nich mal n leihgerät für mich also musste das uralt milestone herhalten mit nem gefühlten minni display...mal schaun ob ich das noch mal durchmache: )

Antworten