Sony Ericsson Xperia X10 - Kalender

  • Antworten:1
Un Bekant
  • Forum-Beiträge: 3

06.07.2010, 00:21:53 via Website

Hallo....

ich bin seit 2 Tagen Besitzter eines Xperia X10 und möchte gerne mein Kalender einrichten.
Dann musste ich feststellen dass ich Internetzugang haben muss und es einzurichten, was ich noch nicht habe,
aber in der Bedienungsanleitungs steht auch dass es ohne geht. Kann mir jemand da weiterhelfen?

Davor hatte ich eine Woche lang ein einen HTC geschnuppert... es war deutlich einfacher es zu bedienen
oder eher gesagt es war fast schon alles drauf was ich für den anfang brauche :p

LG

— geändert am 04.04.2019, 19:46:17 durch Moderator

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

08.07.2010, 13:01:08 via App

servus,
kann ich dir nicht zustimmen. ich habe auch das x10, mein mitarbeiter das htc desire. die einrichtung für den optimalen betrieb im business dauert genauso lang.
das desire hat 7 homescreens, läuft zum teil flotter, das disp ist klarer, die sd kleiner und liefert updates in kürzeren abständen - das wars.
x10 hat timescape, mediascape, bessere cam, großere sd, se eigenen xperia support und zig business-apps mehr an port - ganz zu schweigen vom schöneren design und zubehör, aber das ist geschmacksache ...

wir haben automatisch für jedes teil einen google-login und somit kalender gemacht. am handy eintragen, gsync ein/aus - fertig, ab dann nie mehr wieder gsync ein. nimm einfach wlan bei einem kumpel. das wars ...

gruss, m

— geändert am 08.07.2010, 13:04:21

Antworten