Samsung Galaxy S — android market - keine rückerstattungen

  • Antworten:1
Lukas B
  • Forum-Beiträge: 12

04.07.2010, 13:58:12 via Website

Hallo Leute,

habe ein wirklich komisches problem.

Auf meinem desire konnte ich, wie geplant, eine app nach dem kauf 24h wieder deinstallieren und bekam das geld zurück.

Dafür gabs im marktplatz unter den downloads, bei der jeweiligen app 24 stunden lang den button "deinstallieren & rückerstatten"

Nun, am galaxy S, habe ich gestern zwei apps gekauft, wollte eine wieder zurück geben, aber statt dem button "deinstallieren und rückerstatten" gibt es nur einen "deinstallieren" button.

Habe die app mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert, den marktplatz neu installiert, das ganze handy zurück gesetzt - bei beiden gekauften apps, immer noch keine möglichkeit zur rückerstattung.

Habe eine app dann über den marktplatz deinstalliert, die andere übers system menü - 24h sind jetzt vorbei und ich habe kein geld zurück bekommen.



Irgendwelche tipps? Danke ;)

Antworten
Manfred B.
  • Forum-Beiträge: 34

04.07.2010, 14:28:48 via App

Hast du diese App schon mal gekauft und zurûckgegeben?
Beim 2ten Kauf geht das nicht mehr.

Antworten